Zum Inhalt springen

Little Big Planet für 36 Euro


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

@ trooper...

 

das glab ich nicht... ich habe das auch gefordert und dies wurde 4 mal abglehnt.. wers haben will soll für 69€ bestellen... wenr nicht hat pech.. es wird definitiv nicht möglich sein das spiel für 36€ zu bekommen

 

@ sunkeeper.. wo bestellst du das du es morgen hast.. release ist doch erst der 7.November

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 653
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Woah, bin ich gerade sauer! Habe alles mitverfolgt und war gestern ziemlich erfreut über eine Zusage. Laut Schreiben (welches wohl so mancher von euch bekommen hat) würde ich meine 2 Exemplare (für mich und Kumpel) in einer Woche erhalten.

 

Ja, und dann liegt heute ein weiterer Brief von Neckermann im Briefkasten...

Entgegen unserer Zusage können wir die folgende Ware leider doch nicht mehr liefern (...) Wir bitten Sie hierfür um Entschuldigung.
Besonders dreist finde ich aber folgenden Teil...

Unser Vorschlag: Schauen Sie gleich unter neckermann. de nach. Dort finden Sie sicher etwas Vergleichbares. (...)
Etwas Vergleichbares... sicher! Ich könnt kotzen. Nie wieder Neckermann!

 

Und im Giga Thread sieht man ja, dass man damit nicht alleine ist. Lustig auch, dass den Leuten verschiedene Gründe für die Absage mitgeteilt wurde. Bei einem heissts, die Ware wird nicht mehr an Neckermann geliefert, beim anderen waren die 39 Euro ein Druckfehler (die Ware wird aber durchaus für 69 Euro erhältlich sein).

 

Werde die jetzt auffordern meine Kundendaten zu löschen.:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...