Jump to content
Play3.de
Plose

Crysis 2 mit Cry Engine 3

Recommended Posts

Abend,

habe mal eine frage, vielleicht kennt sich da ja einer aus und zwar

Crysis 2 läuft ja mit der CE3, und sieht im vergleich schlechter aus, als die CE2 die in Crysis 1 benutzt wurde. http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=12416&ci=search&search=crysis

warum benutzten Sie nicht für den PC die CE2 Engine und verbessern diese?

 

dumme frage ich weis:ohjeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mir nicht ganz sicher aber die Cryenginge 2 war ja nur auf dem PC aktiv.

Die CE3 wird ja auch auf den Konsolen genutzt.Außerdem sieht es auf dem PC besser aus als Crysis 1.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denk mal, das die Cry Engine 3 speziell auch für die Spielekonsolen (PS3,XBOX360) entwickelt wurde, um Crysis 2 auf allen Plattformen herauszubringen.

Man musste auf den Konsolen Abstriche machen, ist doch ganz klar!

Ich meine in dem Video vergleicht man PC-Grafik (ich sag nur: DX10, Highest Settings) mit der Grafik von den Konsolen >> Fail!

Auf den PC, so denk ich, wird die Cry Engine 3 viel besser aussehen, als die Cry Engine 2!

Was sagt uns das? Es wird laaangsam aber sicher Zeit für eine neue Konsolengeneration mit besserer Hardware!


Konsolen: PS3 Slim 250GB, PS2 Fat, PSP 3004, Gameboy Advance, PSVita WiFi

Fernseher: Philips 32PFL5405H/12

PS3 Spiele: 82

PS2 Spiele: 20

PSP Spiele: 46

PSVita Spiele - Retail: 8

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was sagt uns das? OnLive oder nix mit Aufrüsten etc :>.

Die Beta, die geleaked wurde für den PC, da schafft 'n Rechner mit 'ner GTX 460 und 'nem X6 von Athlon schon bis zu 60 FPS.. und das auf Max Settings, dass is wahnsinn.. obwohl es da eben so viele Grafikbugs gibt und Performance Probs etc., daher denke ich, dass Crysis 2 aufm PC so gut laufen wird wie Crysis 1. Also, brauche ich nicht aufrüsten und OnLive kommt eh irgendwann :> dann zählt nurnoch die Inetleitung :D.


4e3ef54fd6d55.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mir das game für Xbox360 gekauft, weil es dafür programmiert wurde. Die PS3- und PC-Fassung sind lediglich Portierungen der Xbox-Version. Die Cry Engine 3 ist soweit ich weiß auch nur eine für Konsolen optimierte CE2. Des Weitern habe ich gehört, dass die PC-Version immer noch keine DX11 Unterstützung hat...

Da war für mich kalr, dass es die XBOX Fassung sein muss ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich habe mir das game für Xbox360 gekauft, weil es dafür programmiert wurde. Die PS3- und PC-Fassung sind lediglich Portierungen der Xbox-Version.

 

Falsch

 

Die Cry Engine 3 ist soweit ich weiß auch nur eine für Konsolen optimierte CE2.

 

Falsch , es gibt in der CE3 genug Features die es in der CE2 nicht gab.

 

Des Weitern habe ich gehört, dass die PC-Version immer noch keine DX11 Unterstützung hat...

 

Ärgert mich zwar auch aber das Game sieht auf dem Pc trotzdem besser aus als auf den Konsolen, davon mal abgesehen das es auf einem Mittelklasse Rechner schon mit guten 80fps läuft.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...