Zum Inhalt springen

Eingeschrankte oder keine Konnektivität


DaniLee

Empfohlene Beiträge

Habe gestern meinen PC wiederbekommen weil der in Reperatur war.

Davor bin ich immer mit Hilfe eines USB-Sticks per W-lan ins Internet gegangen.

So nun will ich wieder genauso ins Internet. Nun erscheint aber die oben genannte Fehlermeldung. Ich habe den WEP Code eingegeben,

es besteht auch eine Verbindung zu dem Router,

aber halt diese Fehlermeldung.

Außerdem wird mir noch gesagt das, das Problem daher kommt das mir das Netzwerk keine Netzwerkadresse zugwiesen hat.

Kann mit meiner PS3 online gehen und mein Vater auch mit seinem Laptop, nur ich mit meinem PC nicht.

Kann mir irgendwer helfen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an Du hast Windows Vista? Du hast zwar Zufgriff aufs Netzwerk (freigegeben Ordner) aber kannst nicht ins Internet?

Ich hatte das Problem auch häufig und zwar meistens dann wenn ich mal in einem anderen Netzwerk war (z.B. auf der Arbeit, LAN, W-LAN, UMTS) und den Rechner dann wieder zuhause ans Netz hängen wollte.

 

Ich habe bisher keine auf Anhieb funktionierende Lösung für dieses Problem gefunden. In den Griff bekommen habe ich es dennoch indem ich die Verbindung repariert habe, auch mehrmals hintereinander, dann noch 1-2 Neustarts zwischendurch und dann ging es auch wieder.

 

Ich habe auch im Netz bisher keine zufriedenstellende Lösung dafür gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Netzwerkaddresse wird automatisch zugewiesen.

Hab Windows XP, das mit dem Reparieren hab ich jetzt auch schon öfter probiert aber er sagt mir immer das gleiche.

Bei Google hab ich auch nichts gefunden was mir weiterhilft. Deshalb hab ich hier mal gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...