Zum Inhalt springen

Der Film-Trailer Thread


Lynsch

Empfohlene Beiträge

auf Blu ray wäre der sinnlos...:think: mein Dad hat ihn noch auf Video 2000...Ha!!! ist eh ungeschlagen....:zwinker:

 

Kann es sein das du gerade bestätigt hast was ich seit über einem halben Jahr versuche zu erklären :think:

 

So manch alter Film ist auf Blu-Ray sinnlos... rausgeschmissenes Geld, da die Quallität gar nicht besser werden kann.

 

z.B. Texas Chainsaw Massacre von 1974; Friday the 13th von 1980 oder eben Kampf der Titanen von 1981 usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann es sein das du gerade bestätigt hast was ich seit über einem halben Jahr versuche zu erklären :think:

 

So manch alter Film ist auf Blu-Ray sinnlos... rausgeschmissenes Geld, da die Quallität gar nicht besser werden kann.

 

z.B. Texas Chainsaw Massacre von 1974; Friday the 13th von 1980 oder eben Kampf der Titanen von 1981 usw.

ich brech weinend vor dir zusammen:JAAAAAAA, ich versteh es doch...aber ein Pixxar Film ist und bleibt eine geile Sache auf Blu ray!! und du verneinst das....das verstehst DU widerum nicht!Das ein kampf der Titanen nix bringt auf der blauen Scheibe leuchtet mir schon ein...deswegen werd ich mir so alte Filme auch nicht auf BD holen. Sind zwar digitalisiert worden, aber da reicht ne DVD auch aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal lohnt sich die blaue Scheibe dennoch bei älteren Schinken, je nachdem wie viel Mühe sich der Publisher eben gibt. Paradebeispiel ist hier "How the West was won" von 1962:

 

Einmal die DVD: klick mich

Einmal die BR: klick mich

 

Es wird nur leider nicht immer so aufwendig remastered, aber wer bei CGI-Filmen den Unterschied nicht sieht...also ich weiss nicht: klick mich hart

MfG Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal lohnt sich die blaue Scheibe dennoch bei älteren Schinken, je nachdem wie viel Mühe sich der Publisher eben gibt. Paradebeispiel ist hier "How the West was won" von 1962:

 

Einmal die DVD: klick mich

Einmal die BR: klick mich

 

Es wird nur leider nicht immer so aufwendig remastered, aber wer bei CGI-Filmen den Unterschied nicht sieht...also ich weiss nicht: klick mich hart

MfG Vel

danke Velmont....jedoch ist Manhunt ein ganz komischer, dem sind die Pixxar und Co -Filme zu perfekt:nixweiss:

Naja jedem das seine...ich würde gern sehen, wie die alten Filme mit denen ich aufgewachsen bin, ala König der Löwen oder Walhalla, oder ein Land vor unserer Zeit, remastered aussehen würden:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Oooohhhh SWEET .. The Wolfman!

 

Heiß erwareter Film! Ich hoffe das wird der Werewolf Movie schlechthin. Bis jetzt gab es ja leider, seit American Werewolf, nie einen echt guten Werewolf Film

 

 

kann ich mich nur anschließen... hoffe das wird was ganz großes. aber schaut ja vielversprechend aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...