Jump to content

Wie gefällt euch Silent Hill Homecoming?


Blacksite86
 Share

Recommended Posts

Ich bin inzwischen fast durch und muss sagen das es nicht an die vorherigen Teile heranreicht.

Es fehlt vorallem an der richtig kranken Atmosphäre und geilem Sound.

Die Grafik ist mittelmäßig und nur selten gibs gute Schocker...

Hätte man mehr draus machen können finde ich. :crying:

 

Vielleicht wirds beim nächsten Teil besser, der hoffentlich schnellstens antanzt ! :naughty:

image.php?type=sigpic&userid=177&dateline=1255871043
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 84
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 5 months later...

Ich finds echt :ohjeh:

Total endtäuscht!

Vorallem technisch....

Das Wasser fließt durch die Wand und der Spieler macht nicht eine Welle.

Dann auch noch die Logic!!! Muss man Wasser ablassen, um den Riegel der Tür zu betätigen...stat einfach rein zu greifen ( der greift ja eh in jedes dunkle Loch ). Die Hunde sehen aus, wie Plastikfiguren....

 

Bis Teil 3 war S.H. klasse, und der Film is auch geil.

Aber dieser Teil war nen Schlag ins Gesicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Mir gefällt es sehr gut. Ich habe bisher nur den 1. Teil gespielt vor 10 jahren, meistens kommen Fortsetzungen nicht ran an den 1. Teil, gerade im Horror-Genre, Homecoming hat viel vom 1. Teil, der Nebel, der Character, Musik macht einen kirre (was sie auch soll), alles wunderbar. Grafik ist mittelmäßig, aber Silent Hill ist ja immer etwas grieselig. Ich habe jetzt etwa 60 % des Spiels durch. Hoffe, daß die Atmosphäre so bleibt, dann ist alles in Butter!

Playstation 3 Slim Line + 32" LCD

Link to comment
Share on other sites

Wie schon erwähnt; nicht der Hammer, aber auch nicht schlecht. Teil3 fand i bisher am besten.

 

Jep. Gab schon wesentlich bessere Silent Hill Spiele.

 

Kann sich noch jemand an diesen einen Raum mit dem großen Spiegel erinnern? Wo das Mädchen ganz nah davor steht und plötzlich (ich glaube die Wände fangen an zu Bluten) verändert sich die Umgebung...

Link to comment
Share on other sites

Kann sich noch jemand an diesen einen Raum mit dem großen Spiegel erinnern? Wo das Mädchen ganz nah davor steht und plötzlich (ich glaube die Wände fangen an zu Bluten) verändert sich die Umgebung...

 

Meinst du die Stelle?

 

Playstation 3 Slim Line + 32" LCD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Turnt mich auch gerade voll ab. Vielleicht dann doch nur Naturfotographie. Sehr schade das in Deutschland immer alles tot-reglementiert werden muss. 
    • Sorry aber PD bekommt GT7 nicht mal so hin , das man damit Glücklich ist, wie soll das bei deiner Idee werden? 50 Meter Landstraße und die nächsten bekommst du nach einen Monat mit einem update?  Das Spiel ist dann nach 10 Jahren fertig.
    • https://www.drohnen.de/vorschriften-genehigungen-fuer-die-nutzung-von-drohnen-und-multicoptern/ -Nach den neuen Gesetzen ist die erlaubte maximale Flughöhe für Drohnen auf 120 Metern über Grund festgesetzt. -Generell ist in der neuen Verordnung hauptsächlich das Fliegen außerhalb der Sichtweite verboten. Alle anderen Punkte hängen von der Drohnen-Klasse und auch ggf vom Drohnen-Führerschein ab und sind dadurch wesentlich komplexer geworden. Details dazu hier in der neuen EU-Drohnenverordnung. - Ab dem 1.1.2021 mit Gültigkeit der neuen EU-Drohnenverordnung ist eine Registrierung aller Drohnen-Piloten erforderlich. Dies gilt für den Betrieb aller Drohnen, auch für die Modelle unter 250 Gramm. Also gängige Drohnenmodelle wie beispielsweise die DJI Mavic MINI oder DJI MINI 2 und DJI MINI 3 Pro, DJI Mavic Air 2, DJI AIR 2S, DJI Mavic 2 Pro und Zoom, DJI Phantom 4 (Pro), Dji Mavic Pro / Platinum, Parrot Bebop, Yuneec Typhoon H oder Q500 und sogar eine DJI Spark sowie natürlich DJI Inspire 1 und 2 Diese elektronische UAS-Betreiber-ID (eID) muß dann (anstatt wie bisher Name und Adresse des Besitzers) mittels Drohnen-Plakette auf der Drohne sichtbar angebracht werden. In der Übergangsfrist bis zum 30. April kann alternativ zur e-ID auch der Name und die komplette Anschrift des Drohnen-Betreibers auf der Drohne angebracht werden.Hierfür empfiehlt sich ein kleines leichtes und selbstklebendes Drohnen-Kennzeichen mit entsprechender Gravur. -Eine wichtige Voraussetzung: das Fliegen mit einem so genannten unbemannten Luftfahrzeug (UAV / UAS) ist versicherungspflichtig. Egal ob die Drohne privat als Hobby oder aus gewerblichen Ambitionen heraus betrieben wird: Eine Drohnen-Haftpflichtversicherung ist Pflicht. Was viele nicht wissen: die private Haftpflichtversicherung deckt dies in der Regel nicht ab! Es muss also eine Zusatzversicherung – eine Drohnen-Versicherung – abgeschlossen werden. Diese gibt es bereits ab wenigen Euro im Jahr.    Ist auf jeden Fall ein sehr interessantes Hobby, leider zu viele Regeln und da habe ich keine Lust drauf https://drohnen-hobby.de Zum Lernen würde ich dir ein günstiges Modell empfehlen
    • Hast gut hinbekommen, hab absolut keinen Schimmer 😁
×
×
  • Create New...