Zum Inhalt springen

Wie gefällt euch Silent Hill Homecoming?


Blacksite86

Empfohlene Beiträge

30.00 Eus gebraucht bei Amazon.

Bei meinem Händler gibts die SH Collection auch, aber neu für 19.95 Eus.

 

http://www.netgames-gera.de/spiele_hardware.php?order=BEZEICHNUNG&sori=0&kat=&kurz=PS2&search=&max=1000&index=0

 

Musst noch nach unten scrollen.

Laut deinem GameDealer ist die Box auch gebraucht (geb.), aber 19,95€ ist korrekter Preis, über Amazon sind es wie gesagt 30€uronen. Alle Teile einzeln gekauft ist definitiv Teurer als nur die Box gebraucht.

 

Ich vertraue Eurem Urteil, das die USK Versionen Uncut sind, zumal ich nichts gegenteiliges googeln konnte. Über Gamesonly kosten alle Teile je 30€, aber nicht OVP. Ich denke, ich werde mir die Box kaufen und SH2 DC dazu (Platinum gebraucht über Amazon ab 15€). Zusammen macht das immer noch nur die Hälfte wie über GO.

 

THX 4 Help!

 

Sorry 4 OffTopic :zwinker:

 

//Edit - ich sehe gerade: Silent Hill 2 DC, Silent Hill 3 und SH 4 - The Room sind alle über reBuy zu bekommen, für insgesamt 25€ + Versand. Sehr guter Preis

Bearbeitet von Ronsn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie bestellt man überhaupt auf der Site ?

 

 

 

 

 

 

Da steht doch nur die Bezeichnung und der dazugehörige Preis ?

 

Bestellen kann man dort noch nicht, da der Online Shop noch im Aufbau ist. Ich werd aber fragen, wann der Online Shop vorrausichtlichfertig sein wird.

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hatte mal Homecoming von einem Kollegen ausgeliehen und fand es gut vorallem den Anfang fand ich schon spitze !

 

Habe zur Zeit Lust auf ein Horrorgame und bin am überlegen mir Silent Hill Homecoming zu holen.

Also klar kenne ich Silent Hill usw aber war nicht soooo weit bei Homecoming aber in Sachen Horror ist das Game doch keine schlechte Wahl oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal Homecoming von einem Kollegen ausgeliehen und fand es gut vorallem den Anfang fand ich schon spitze !

 

Habe zur Zeit Lust auf ein Horrorgame und bin am überlegen mir Silent Hill Homecoming zu holen.

Also klar kenne ich Silent Hill usw aber war nicht soooo weit bei Homecoming aber in Sachen Horror ist das Game doch keine schlechte Wahl oder ?

 

Eigentlich nicht. Aber die Reaktionen alter Spieleserienfans auf einen neuen Ableger der etwas mehr abweicht sind meistens gleich. Daher wird Homecoming nur selten gelobt.

 

Dem Genre ist das Spiel auf jeden Fall treu geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es ja selber schon gespielt und fands toll.

Die Story fand ich recht fesselnds bzw. interessant, der Anfang hat mir besonders gefallen und klar gab es auch bei mir schon Sachen die ich nicht so toll fand, aber es ist eben kein Game perfekt. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...