Jump to content

Wie gefällt euch Silent Hill Homecoming?


Blacksite86
 Share

Recommended Posts

Ich bin inzwischen fast durch und muss sagen das es nicht an die vorherigen Teile heranreicht.

Es fehlt vorallem an der richtig kranken Atmosphäre und geilem Sound.

Die Grafik ist mittelmäßig und nur selten gibs gute Schocker...

Hätte man mehr draus machen können finde ich. :crying:

 

Vielleicht wirds beim nächsten Teil besser, der hoffentlich schnellstens antanzt ! :naughty:

image.php?type=sigpic&userid=177&dateline=1255871043
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 84
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 5 months later...

Ich finds echt :ohjeh:

Total endtäuscht!

Vorallem technisch....

Das Wasser fließt durch die Wand und der Spieler macht nicht eine Welle.

Dann auch noch die Logic!!! Muss man Wasser ablassen, um den Riegel der Tür zu betätigen...stat einfach rein zu greifen ( der greift ja eh in jedes dunkle Loch ). Die Hunde sehen aus, wie Plastikfiguren....

 

Bis Teil 3 war S.H. klasse, und der Film is auch geil.

Aber dieser Teil war nen Schlag ins Gesicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Mir gefällt es sehr gut. Ich habe bisher nur den 1. Teil gespielt vor 10 jahren, meistens kommen Fortsetzungen nicht ran an den 1. Teil, gerade im Horror-Genre, Homecoming hat viel vom 1. Teil, der Nebel, der Character, Musik macht einen kirre (was sie auch soll), alles wunderbar. Grafik ist mittelmäßig, aber Silent Hill ist ja immer etwas grieselig. Ich habe jetzt etwa 60 % des Spiels durch. Hoffe, daß die Atmosphäre so bleibt, dann ist alles in Butter!

Playstation 3 Slim Line + 32" LCD

Link to comment
Share on other sites

Wie schon erwähnt; nicht der Hammer, aber auch nicht schlecht. Teil3 fand i bisher am besten.

 

Jep. Gab schon wesentlich bessere Silent Hill Spiele.

 

Kann sich noch jemand an diesen einen Raum mit dem großen Spiegel erinnern? Wo das Mädchen ganz nah davor steht und plötzlich (ich glaube die Wände fangen an zu Bluten) verändert sich die Umgebung...

Link to comment
Share on other sites

Kann sich noch jemand an diesen einen Raum mit dem großen Spiegel erinnern? Wo das Mädchen ganz nah davor steht und plötzlich (ich glaube die Wände fangen an zu Bluten) verändert sich die Umgebung...

 

Meinst du die Stelle?

 

Playstation 3 Slim Line + 32" LCD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...