Zum Inhalt springen

Crysis 2 Trophy-Fragen


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi erstmal,mir fehlt im Singleplayer noch eine Trophy und zwar die Versteckte,soweit ich weiß geht es bei der Trophy darum 10 mal geblitzt zu werden,in welchen Leveln findet man Blitzer und eine Statistik gibt es für diese Kategorie nicht oder?Weil ich wurde schon ein paar mal geblitzt aber ich weiß nichtmehr genau in welchen Leveln das war.

Und ich hätte noch eine frage zu der Hingabe Trophy man soll ja Crysis 2 6 Monate nach dem erstenmal Online spielen,nochmal spielen.Kann man bei der Trophy tricksen und das Datum einfach vorstellen?Oder funktioniert das bei der Trophy nicht?

 

Danke für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Blitzern: Der Blitzer an dem du schonmal geblitzt wurdest, zählt nicht mehr. Es müssen 10 verschiedene Blitzer sein. Wo diese allerdings sind weiß ich nicht. Ich bin erst 1 mal geblitzt worden.

 

Zu den 6 Monaten: Glaube kaum das es hilft das Datum vorzustellen. Werden bestimmt die Server-Zeit nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Hi erstmal,mir fehlt im Singleplayer noch eine Trophy und zwar die Versteckte,soweit ich weiß geht es bei der Trophy darum 10 mal geblitzt zu werden,in welchen Leveln findet man Blitzer und eine Statistik gibt es für diese Kategorie nicht oder?Weil ich wurde schon ein paar mal geblitzt aber ich weiß nichtmehr genau in welchen Leveln das war.

Und ich hätte noch eine frage zu der Hingabe Trophy man soll ja Crysis 2 6 Monate nach dem erstenmal Online spielen,nochmal spielen.Kann man bei der Trophy tricksen und das Datum einfach vorstellen?Oder funktioniert das bei der Trophy nicht?

 

Danke für die Antworten.

 

Für die BLitzer hab ich das benutzt beim 2. mal durchspielen

 

 

und für die souverniere das hier beim 2. mal durchspielen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun schon weit mehr als 30 Onlinespiele gespielt und die Trophäe "Komm nur her" (3 Onlinspiele beenden) kam nicht. :think:

 

Was für Online-Spiele?

 

Mit Freunden oder alleine über Schnelles Spiel?

 

Denn nur bei Zweiterem bekommt man die Trophäe. Ich hab sie nämlich schon. Und du musst alle 3 Spiele von Anfang bis Ende machen. Nicht zwischendrin joinen oder aussteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...