Jump to content
Play3.de
Tuenn76

Crysis 2 Trophy-Fragen

Recommended Posts

Hi erstmal,mir fehlt im Singleplayer noch eine Trophy und zwar die Versteckte,soweit ich weiß geht es bei der Trophy darum 10 mal geblitzt zu werden,in welchen Leveln findet man Blitzer und eine Statistik gibt es für diese Kategorie nicht oder?Weil ich wurde schon ein paar mal geblitzt aber ich weiß nichtmehr genau in welchen Leveln das war.

Und ich hätte noch eine frage zu der Hingabe Trophy man soll ja Crysis 2 6 Monate nach dem erstenmal Online spielen,nochmal spielen.Kann man bei der Trophy tricksen und das Datum einfach vorstellen?Oder funktioniert das bei der Trophy nicht?

Danke für die Antworten.

:keks2:

probier esdoch einfach aus, ob der trick mit dem datum funktioniert und sag uns bescheid:ok:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Zu den Blitzern: Der Blitzer an dem du schonmal geblitzt wurdest, zählt nicht mehr. Es müssen 10 verschiedene Blitzer sein. Wo diese allerdings sind weiß ich nicht. Ich bin erst 1 mal geblitzt worden.

Zu den 6 Monaten: Glaube kaum das es hilft das Datum vorzustellen. Werden bestimmt die Server-Zeit nehmen.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

nein, es wurde im Trophäen-Leitfaden von ps3trophies.org und trophies-ps3.de mehrfach bestätigt, das die EA-Serverzeit zählt und man somit volle 6 Monate braucht, um Platin zu erlangen.

Guest Gabba Gandalf
Hi erstmal,mir fehlt im Singleplayer noch eine Trophy und zwar die Versteckte,soweit ich weiß geht es bei der Trophy darum 10 mal geblitzt zu werden,in welchen Leveln findet man Blitzer und eine Statistik gibt es für diese Kategorie nicht oder?Weil ich wurde schon ein paar mal geblitzt aber ich weiß nichtmehr genau in welchen Leveln das war.

Und ich hätte noch eine frage zu der Hingabe Trophy man soll ja Crysis 2 6 Monate nach dem erstenmal Online spielen,nochmal spielen.Kann man bei der Trophy tricksen und das Datum einfach vorstellen?Oder funktioniert das bei der Trophy nicht?

Danke für die Antworten.

Für die BLitzer hab ich das benutzt beim 2. mal durchspielen

und für die souverniere das hier beim 2. mal durchspielen

Ich glaube es gibt einen Trophäenfehler: Habe nun schon weit mehr als 30 Onlinespiele gespielt und die Trophäe "Komm nur her" (3 Onlinspiele beenden) kam nicht. :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Habe nun schon weit mehr als 30 Onlinespiele gespielt und die Trophäe "Komm nur her" (3 Onlinspiele beenden) kam nicht. :think:

Was für Online-Spiele?

Mit Freunden oder alleine über Schnelles Spiel?

Denn nur bei Zweiterem bekommt man die Trophäe. Ich hab sie nämlich schon. Und du musst alle 3 Spiele von Anfang bis Ende machen. Nicht zwischendrin joinen oder aussteigen.

Was für Online-Spiele?

Mit Freunden oder alleine über Schnelles Spiel?

Denn nur bei Zweiterem bekommt man die Trophäe. Ich hab sie nämlich schon. Und du musst alle 3 Spiele von Anfang bis Ende machen. Nicht zwischendrin joinen oder aussteigen.

Alleine unter schnelles Spiel. :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hmmmm. Seltsam. Bei mir hat es sofort funktioniert. 3 Spiele direkt hintereinander gemacht und schon hat es Bling gemacht.