Zum Inhalt springen

5.1 Anlage


illbleed

Empfohlene Beiträge

Hi leute , brauch mal eure hilfe. Und zwar suche ich eine 5.1 anlage für meine ps3 , zwar habe ich eine gute zuhause , aber ich bekomme sie nicht angeschlossen da ich eine anlage brauche mit einen digitalen ausgang. Da ich nicht der fachmann auf diesem gebiet bin , würde ich gerne von euch wissen welche anlage gut ist und auch nicht all zu teuer wäre. Oder ist es möglich meine jetzige anlage mit adaptern anzuschließen. Leider kann ich euch nicht sagen was es für eine anlage ist da das dingen von irgentwo aus china kommt und die firma denke ich schon garnicht mehr aktuell ist :)

 

MfG

illbleed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal an einen AV-Receiver gedacht?!

Dort solltest du eig jede gängige Anlage anschließen können, auch deine China Ware.:zwinker: Und dann vomm Receiver halt in den Fernseher etc.

Wenn Interesse besteht kann ich doch auch einige in unterschiedlichen Preisklassen vorschlagen.:gaehn:

 

Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem.:zwinker:

 

Aber wenn du wirklich ne neue Anlage willst, da kriegste welche, die schon nen Verstärker integriert haben für 250€. Z.B die Z5500 von Logitech, die ich selbst besitze. Allerdings ist die kein Ton-Wunder. Ab 400€ gehts dann mit besseren Geräten los!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hatte das gleiche Problem das mein Receiver keine Optionale Anschluss hatte ich hab mich dann beim Elektro Grosshandel meines vertrauens schlau gemacht ob es auch über die Chinch anschlüsse geht mir wurde gesagt das das nicht funktioniert da kommt kein Ton wenn das gerät an einem HDMI Fernseher angeschlossen sind.

Ich habs dann einfach ausprobiert mit dem Beigelegten kabel für AV anschluss hab den Skart einfach weggemacht und die chinch weis und Rot am Receiver eingesteckt und den und den anderen stecker normal an der PS 3 Angesteckt.(Das geht aber nur wenn du das Bild über HDMI kabel laufen lasst)Dann im Menü denn Ton ausgang auf AV umstellen und schon hast du 5.1 sound .Ich Hoffe ich hab dir So GELD gespart.

 

LG Michl23IN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn du wirklich ne neue Anlage willst, da kriegste welche, die schon nen Verstärker integriert haben für 250€. Z.B die Z5500 von Logitech, die ich selbst besitze. Allerdings ist die kein Ton-Wunder.

 

Die Logitech ist super,ein Freund hat sie und das ist immer tol bei ihm zu zocken weil die richtig was kann.Von mir kaufempfehlung!Hätte ich die Kohle übrig würde ich die auch kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das hier

Komplett-System Concept E Magnum Digital: Die Komplett-Lösung für Heimkino und Multimedia von Lautsprecher Teufel

 

ziemlich gutes system und preiswert ist es auch. die decodersta<tion kan man auch einzeln kaufen, nur ob man dann dein 5.1 system daran anschließen kann, kann ich dir leider nicht sagen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...