Zum Inhalt springen

GTA Trophyfrage


Serch

Empfohlene Beiträge

also ich hab vor gta 4 trophys zu holen hab jedoch jetzt ne frage

und zwar weiss ich nicht was bei 2 trohpys zu tun ist einmal

Alle versteckten Pakete finden = was für pakete??

Alle Charakter getroffen = welche sind gemeint nur deine freunde oder auch einige von autraggebern???

 

PS3 GTA: Grand Theft Auto 4 Trophy Patch ist Online | PS3-Home.eu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Charaktern, sind die Nebenmissionen gemeint, ab und zu sieht man auf der Karte so ein Strichmännchen, da kannst du hinfahren und ne nebenmission abschliessen, dass gibt ein paar Prozent und wenn du alle hast eine Trophy!

 

Echt? Das kommt mir jetzt total neu vor?!

Werd das nächste Mal drauf achten:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

wenn ihr die tauben suchen geht müsst ihr mal ins internetcafé gehn und dann die seite: www.whattheydontwantyoutoknow.com eingeben, auf der seite werden die tauben angezeigt. ausserdem sind dort auch noch die autos markiert, die man für stevie klauen muss, waffenplätze, health-paket plätze, dann noch 21 sic freaks?? aba weiss nich ob das die kleinen strichmännchen auf der karte sind oda wofür die überhaupt gut sind :nixweiss::ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr die tauben suchen geht müsst ihr mal ins internetcafé gehn und dann die seite: www.whattheydontwantyoutoknow.com eingeben, auf der seite werden die tauben angezeigt. ausserdem sind dort auch noch die autos markiert, die man für stevie klauen muss, waffenplätze, health-paket plätze, dann noch 21 sic freaks?? aba weiss nich ob das die kleinen strichmännchen auf der karte sind oda wofür die überhaupt gut sind :nixweiss::ka:

 

Besteht da nicht die Gefahr das Trophies sowie Prozente gesperrt werden.

Das kommt mir so rüber wie das Cheaten selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besteht da nicht die Gefahr das Trophies sowie Prozente gesperrt werden.

Das kommt mir so rüber wie das Cheaten selber.

 

 

ach denk mal nich weil du gibts ja nich irgend ne zahlenkombination oda sowas ein. is halt ne internetseite wie die ganzen anderen auch:hammerme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besteht da nicht die Gefahr das Trophies sowie Prozente gesperrt werden.

Das kommt mir so rüber wie das Cheaten selber.

 

mhh kann man so sehen, aber die arbeit muss man selber machen und ich glaube nicht das die entwickler wollten das man wirklich jede einzelne taube sucht ohne Tipp.

Beim cheaten werden dann aber bestimmte trophies für eine gewisse zeit gesperrt, das sieht man dann wenn den cheat eingegeben hat, dann steht da "Einmannarmee kann nun nicht gemacht werde"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...