3DG 38 Posted March 2, 2011 Share Posted March 2, 2011 hi, wie das eigentlich mit den liedern. sind die acc gebunden oder kann man z.b aus dem AT store leider laden und dann auch dem DE acc nutzen? Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to post Share on other sites
(Dani) 34 Posted March 2, 2011 Share Posted March 2, 2011 die sind acc gebunden^^ REAL EYES. REALiZE. REAL LiES. Link to post Share on other sites
3DG 38 Posted March 3, 2011 Author Share Posted March 3, 2011 die sind acc gebunden^^ bis du dir sich oder ratest du nur? Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to post Share on other sites
(Dani) 34 Posted March 3, 2011 Share Posted March 3, 2011 meine schwester spielts auch manchmal und kauft sich auch lieder, die werden über den playstation store gekauft also müssen die wohl acc gebunden sein REAL EYES. REALiZE. REAL LiES. Link to post Share on other sites
3DG 38 Posted March 3, 2011 Author Share Posted March 3, 2011 (edited) du kannst auch demos und spiele aus dem store laden und auf jedem acc spielen der auf der ps3 ist. im normalfall müsste das mit den leider genau so sein, ich frage nur weil es hier etwas anderes ist als bie spielen. denn die lieder snid z.b konsolen gebunden, sprich du kannst sie ncit wie gekaufte spiele einfach bei einer neuen ps3 frisch runterladen. konsole ist klar nur nich tob das auch acc gebunden ist. ich hab jetzt mal versucht die leider die ich ím DE geladen hab mit dem AT acc zu starten, das hat auch geklappt. somit gehen ich davon aus das man es umgekehrt genauso machen kann 100% sicher bin ich aber nicht. nur zu 90% wegen diesem konsolen gebundenem das die leider von spielen addons und demos unterscheidet. Edited March 3, 2011 by 3DG Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to post Share on other sites
(Dani) 34 Posted March 4, 2011 Share Posted March 4, 2011 hmm ich weiß nicht hab einen speicherstand von singstar, der nicht kopierbar ist, vielleicht sind da ja die runtergeladenen lieder gespeichert REAL EYES. REALiZE. REAL LiES. Link to post Share on other sites
Electronaut 10 Posted March 24, 2012 Share Posted March 24, 2012 (edited) Kann man eigentlich auch mit nem angelegten US Account US Lieder laden und dann mit dem deutschen Account nutzen??? Edited March 28, 2012 by Electronaut [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
3DG 38 Posted March 24, 2012 Author Share Posted March 24, 2012 Kann man eigentlich auch mit nem angelecten US Account US Lieder laden und dann mit dem deutschen Account nutzen??? Ja das geht. Die Lieder sind nur Konsolengebunden nicht. Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to post Share on other sites
Electronaut 10 Posted March 25, 2012 Share Posted March 25, 2012 (edited) Also wenn ich mir nen US Account anlege, kann ich mir Songs aus dem US Store laden die in Deutschland nicht verfügbar sind und dann mit meinem deutschen Account nutzen in Kombination mit den Songs die ich schon im deutschen Store geladen hab???? Edited March 28, 2012 by Electronaut [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
LordOfTheBlades 20 Posted March 27, 2012 Share Posted March 27, 2012 Du stellst die Frage etwas unverständlich Eigentlich willst du doch nur wissen ob die Songs aus dem US Store mit der Deutschen Version des Spiels kompatibel sind. Welche accounts du benutzt ist dabei doch irrelevant. Link to post Share on other sites
Recommended Posts