Jump to content
Play3.de
3DG

Singstar frage zwegs acc

Recommended Posts

hi,

wie das eigentlich mit den liedern. sind die acc gebunden oder kann man z.b aus dem AT store leider laden und dann auch dem DE acc nutzen?

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

die sind acc gebunden^^

bis du dir sich oder ratest du nur?

Willkommen auf der Welt

meine schwester spielts auch manchmal und kauft sich auch lieder, die werden über den playstation store gekauft

also müssen die wohl acc gebunden sein

REAL EYES. REALiZE. REAL LiES.

du kannst auch demos und spiele aus dem store laden und auf jedem acc spielen der auf der ps3 ist.

im normalfall müsste das mit den leider genau so sein, ich frage nur weil es hier etwas anderes ist als bie spielen. denn die lieder snid z.b konsolen gebunden, sprich du kannst sie ncit wie gekaufte spiele einfach bei einer neuen ps3 frisch runterladen. konsole ist klar nur nich tob das auch acc gebunden ist. ich hab jetzt mal versucht die leider die ich ím DE geladen hab mit dem AT acc zu starten, das hat auch geklappt. somit gehen ich davon aus das man es umgekehrt genauso machen kann 100% sicher bin ich aber nicht. nur zu 90% wegen diesem konsolen gebundenem das die leider von spielen addons und demos unterscheidet.

Edited by 3DG

Willkommen auf der Welt

hmm ich weiß nicht

hab einen speicherstand von singstar, der nicht kopierbar ist, vielleicht sind da ja die runtergeladenen lieder gespeichert

REAL EYES. REALiZE. REAL LiES.

Kann man eigentlich auch mit nem angelegten US Account US Lieder laden und dann mit dem deutschen Account nutzen???

Edited by Electronaut

[sIGPIC][/sIGPIC]

Kann man eigentlich auch mit nem angelecten US Account US Lieder laden und dann mit dem deutschen Account nutzen???

Ja das geht. Die Lieder sind nur Konsolengebunden nicht.

Willkommen auf der Welt

Also wenn ich mir nen US Account anlege, kann ich mir Songs aus dem US Store laden die in Deutschland nicht verfügbar sind und dann mit meinem deutschen Account nutzen in Kombination mit den Songs die ich schon im deutschen Store geladen hab????

Edited by Electronaut

[sIGPIC][/sIGPIC]

Du stellst die Frage etwas unverständlich :D

Eigentlich willst du doch nur wissen ob die Songs aus dem US Store mit der Deutschen Version des Spiels kompatibel sind. Welche accounts du benutzt ist dabei doch irrelevant.