gertoxic Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Hier mal ein TDM MOAB Gameplay von mir. Es ist nicht kommentiert, aber ich habe Musik mit beigemischt Demnächst kommt noch nen MOAB Gameplay =)
Cloud88 Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 OCEG #41 alles triffste aber den afkler nicht xD:trollface:
z-R-o- Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) alles triffste aber den afkler nicht xD:trollface: ist nicht mein gameplay ;) das video was ich zuvor gepostet habe, war mein letztes video mit eigenem gameplay --> Bearbeitet 19. Juni 2012 von z-R-o-
DiggerFu Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Ein Commentary mit Infos zum aktuellen DLC-Drop und ein paar Comments zur EM 2012:
DiggerFu Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Was sagt ihr zu den neuen Face-Off Maps ? Trotz anfänglicher Skepsis, finde ich den Spielmodus ganz nice:
DiggerFu Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Wieviele Pads habt ihr schon zerstört ? Hier das passende Video dazu:
Christian02161 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 http://www.youtube.com/watch?v=bIKVEan8Tto Nichts besonderes, nur Zeit den Rost meiner FFA-Erfahrung abzuschütteln...
KingSephiroth Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 http://www.youtube.com/watch?v=bIKVEan8Tto Nichts besonderes, nur Zeit den Rost meiner FFA-Erfahrung abzuschütteln... Guter Clip FFA macht mir derzeit iwie auch wieder richtig Spaß. Habs früher eigentlich nie gespielt, bin aber inzwischen auf den Geschmack gekommen. Ist nach Infiziert eindeutig die leichteste Moab... Hab eben in 9 Spielen 4 Moabs gemacht xD Hier mal das Ende von einem der Gameplays. MP5 ftw^^ Schon die zweite diese Woche mit der Waffe. Finde die garnich so schlecht
gertoxic Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Moin hier mal eine MOAB Gameplay mit meiner Lieblingsmukke Hardstyle:bana1:
Empfohlene Beiträge