Zum Inhalt springen

Allgemeiner CoD-Video-Thread


Link

Empfohlene Beiträge

 

Sync geht in Ordnung. CC mal wieder zu dunkel, empfehle Magic Bullet Looks. Das Motion Tracking zu Beginn ist sehr schlecht, die Schrift bewegt sich zu viel und der Schatten liegt nicht richtig. Und selbst wenn sie dies nicht täte, wäre sie eher unansehnlich und die Cinematic langweilig, da hat Highrise schönere Spots als da unter dem Heli-Pad.

Ansonsten fehlen Effekte oder eben gute Cinematics. Das Aufblitzen nach den Schüssen sah nicht animiert aus und wirkt dadurch abgehakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 633
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstmal danke für die objektive Kritik ;)

 

1. Zu der CC....ich mags wenns sie etwas dunkler ist. Zu helle CC's gefallen mir hingegen überhaupt nicht. Und MBL wurde verwendet ;)

 

2. War mein erstes Motion Tracking...Warst auch nicht der erste der sagte dass Es schlecht ist :D Ich nehms dir auch nicht böse.

 

2. Ne längere Cinematic wollte ich nicht machen, zwecks der Sync, daher auch keine perfekten Umstände für ne gute Cinematic. Außerdem habe ich Mw2 schon wieder verkauft un muss daher somit auch auf Cinematics im Netz zugreifen. Da muss ich halt nehmen was ich finde und kann ni ;)

 

3. Nenn mir irgendwelche Effekte die man generell noch so einbauen könnte? Jetzt nicht zwingend zu dem Video. Eher generell gesehen. Tu mich da etwas schwer, da ich noch nicht lange beim editeren bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt wenn Ihr bei den pistolen seit :lol:

 

Hmm, das wird sicher hart, aber probieren werden wir es. :):good:

 

Dafür haben wir bereits:

 

-Skorpion

-Spas

-Dragunov

-RSASS

-u.v.m.

 

Zur Zeit ist es etwas frustierend, weil die die leichten Waffen alle abgearbeitet sind und nur noch die Kack-Waffen auf dem Programm stehen. Da wird es etwas schwieriger sich zu motivieren.

 

Trotzdem werden wir sicherlich 70-80% der Waffen schaffen.

 

Und eine ganz besondere MOAB haben wir uns auch noch vorgenommen, aber das bleibt erstmal unser Geheimnis. Jedenfalls gibt es so eine noch nicht zu sehen auf Youtube. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...