Zum Inhalt springen

Allgemeiner CoD-Video-Thread


Link

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 633
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso das? Ist doch alles legitim. Er zockt Public gegen Anfänger die halt noch nichts drauf haben.

 

Gibts bei CoD doch zu Genüge.

 

Und mit guter Verbindung, wobei das gegnerische Team nicht den Host hat und zu 100% benachteiligt ist, wir werden nie wissen wie gut jemand ist mit CoD Videos.... CoD ist die reinste Vorgauklerei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso das? Ist doch alles legitim. Er zockt Public gegen Anfänger die halt noch nichts drauf haben.

 

Gibts bei CoD doch zu Genüge.

Es gibt stellen das laufen 2 Gegner auf ihn zu und keiner schiesst auch ihn, er macht sich bei platt und könnte genauso gut erst einen killen, 20 Kniebeugen machen und das den andern täten ohne das die reagieren. Also solche Anfänger wie hier hab ich aber noch nie erlebt.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Unser erstes Clan Commentary :) Wer lust hat kann ja mal schauen. -> http://www.youtube.com/watch?v=kPMAENCvk9I

 

Wer ein gutes Headset hat kann sich ja bei mir melden falls jemand am Clan interessiert ist. Was für ein Clan wir sind ist ja mehr oder weniger im Video erklärt. Ich bin leider nicht im Video dabei, im Intro sieht man jedoch mein Namen. DeX_inTenSe. Wer also interesse hat schreibt entweder eine PN oder addet mich auf der PS3 :)

 

mfG.

ultr94aslan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt stellen das laufen 2 Gegner auf ihn zu und keiner schiesst auch ihn, er macht sich bei platt und könnte genauso gut erst einen killen, 20 Kniebeugen machen und das den andern täten ohne das die reagieren. Also solche Anfänger wie hier hab ich aber noch nie erlebt.:zwinker:

 

Es wurde doch geschossen, nur wurde ich nicht getroffen. :haha:

Wenn die Gegenspieler teilweise in der 6ten Prestige immer noch nicht anständig zielen können, kann ich dagegen auch nichts machen. Oft hatte ich auch einfach die bessere Ausgangsposition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...