Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Allgemeiner CoD-Video-Thread

Link
 Share

Recommended Posts

Spielst du da gegen Kumpels die nicht auf dich schiessen dürfen?

Wieso das? Ist doch alles legitim. Er zockt Public gegen Anfänger die halt noch nichts drauf haben.

Gibts bei CoD doch zu Genüge.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

• Replies 633
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wieso das? Ist doch alles legitim. Er zockt Public gegen Anfänger die halt noch nichts drauf haben.

Und mit guter Verbindung, wobei das gegnerische Team nicht den Host hat und zu 100% benachteiligt ist, wir werden nie wissen wie gut jemand ist mit CoD Videos.... CoD ist die reinste Vorgauklerei....

Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE

Es gibt stellen das laufen 2 Gegner auf ihn zu und keiner schiesst auch ihn, er macht sich bei platt und könnte genauso gut erst einen killen, 20 Kniebeugen machen und das den andern täten ohne das die reagieren. Also solche Anfänger wie hier hab ich aber noch nie erlebt.:zwinker:

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Hey Leute. Unser erstes Clan Commentary :) Wer lust hat kann ja mal schauen. -> http://www.youtube.com/watch?v=kPMAENCvk9I

Wer ein gutes Headset hat kann sich ja bei mir melden falls jemand am Clan interessiert ist. Was für ein Clan wir sind ist ja mehr oder weniger im Video erklärt. Ich bin leider nicht im Video dabei, im Intro sieht man jedoch mein Namen. DeX_inTenSe. Wer also interesse hat schreibt entweder eine PN oder addet mich auf der PS3 :)

mfG.

ultr94aslan

Es gibt stellen das laufen 2 Gegner auf ihn zu und keiner schiesst auch ihn, er macht sich bei platt und könnte genauso gut erst einen killen, 20 Kniebeugen machen und das den andern täten ohne das die reagieren. Also solche Anfänger wie hier hab ich aber noch nie erlebt.:zwinker:

Es wurde doch geschossen, nur wurde ich nicht getroffen. :haha:

Wenn die Gegenspieler teilweise in der 6ten Prestige immer noch nicht anständig zielen können, kann ich dagegen auch nichts machen. Oft hatte ich auch einfach die bessere Ausgangsposition.

qff3br6w.jpg