Link Geschrieben 2. April 2012 Autor Geschrieben 2. April 2012 Aber auch nur seine Gameplays sind in Ordnung. Seine alten Commentarys waren an Schwachsinn, Peinlichkeit und Humorlosigkeit kaum zu überbieten. Zumindest in meinen Augen. Oder ich bin schon zu alt, um sowas lustig zu finden. Wer weiß. Viele "mögen" ihn, bzw. sehen ihn gerne - ich zähl mich auch dazu. Mach Du doch mal eins, Louis. Nein. Sehe das so ähnlich, wer dann noch rassistische witze reisst braucht sich nicht wundern wenn sein account gesperrt wird. Da finde ich Th3ros besser, auch wenn der eine Laber tasche ist und immer vom thema abkommt:lol: Jedem das Seine. Mein neustes Video:
Cloud88 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Wer weiß. Viele "mögen" ihn, bzw. sehen ihn gerne - ich zähl mich auch dazu. Nein. Jedem das Seine. Mein neustes Video: sehr schick^^ edit bis auf 1 ne stelle ganz gut^^
ANU3IS Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Aber auch nur seine Gameplays sind in Ordnung. Seine alten Commentarys waren an Schwachsinn, Peinlichkeit und Humorlosigkeit kaum zu überbieten. Zumindest in meinen Augen. Oder ich bin schon zu alt, um sowas lustig zu finden. Danke. Hab schon gedacht, ich wär zu alt für so nen Kram. Das ist asozial hoch zehn. Die ganzen dummen Kiddies ziehen sich das rein und finden das auch noch cool. Kein Wunder das es soviele Asizocker bei CoD gibt. Der Typ hat ja ne Macke. Hab mal n Video von dem gesehen, wo er gesagt hat, keiner solle sich über seinen Gamertag lustig machen. Aber er zieht über alle möglichen Namen her. Kein Respekt für so nen Affen!
Link Geschrieben 3. April 2012 Autor Geschrieben 3. April 2012 Danke. Hab schon gedacht, ich wär zu alt für so nen Kram. Das ist asozial hoch zehn. Die ganzen dummen Kiddies ziehen sich das rein und finden das auch noch cool. Kein Wunder das es soviele Asizocker bei CoD gibt. Der Typ hat ja ne Macke. Hab mal n Video von dem gesehen, wo er gesagt hat, keiner solle sich über seinen Gamertag lustig machen. Aber er zieht über alle möglichen Namen her. Kein Respekt für so nen Affen! Gute Güte, wenn man sonst keine Probleme hat.
Sw1L Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Falls jemand IncredibleOrb kennt, hat letztens ein Video rausgehauen, DoubleMOAB mit der MK14 hier der Link: Ich finde es sehenswert
KingSephiroth Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Fand den Start ganz geil gestern xD http://www.youtube.com/watch?v=H4y96mYsHr0&feature=channel
globalplayer81 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Falls jemand IncredibleOrb kennt, hat letztens ein Video rausgehauen, DoubleMOAB mit der MK14 hier der Link: Ich finde es sehenswert Na logo:ok:Ist ein sehr guter Spieler, und Double MOABS sind keine Seltenheit bei ihm.Ich habe sogar schon mal live eine triple MOAB von ihn gesehen. Nur leider sieht man ihn lin letzter Zeit nicht mehr so oft auf twitch.tv
KingSephiroth Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Hab mal ein ganzes Gameplay von mir hochgeladen: Das Gameplay ist schon ganz schön alt, von daher bitte kein Geflame wegen der MP7^^ Mache ohnehin nur ein paar Kills damit, weil ich ohne Scavenger unterwegs war.
Sw1L Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Na logo:ok:Ist ein sehr guter Spieler, und Double MOABS sind keine Seltenheit bei ihm.Ich habe sogar schon mal live eine triple MOAB von ihn gesehen. Nur leider sieht man ihn lin letzter Zeit nicht mehr so oft auf twitch.tv Hab auch schon einiges von ihm gesehen - geht gut ab, aber gerade weil er immer in ner 6er Gruppe spielt ... das hilft schon extrem - PupStomp und so ^^ Ist nicht mehr oft auf Twitch, weil er arbeitet, hab ihn bei YT und Twitch aboniert, macht spaß reinzuschauen
RA_07_AZ_91 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Hab auch schon einiges von ihm gesehen - geht gut ab, aber gerade weil er immer in ner 6er Gruppe spielt ... das hilft schon extrem - PupStomp und so ^^ Ist nicht mehr oft auf Twitch, weil er arbeitet, hab ihn bei YT und Twitch aboniert, macht spaß reinzuschauen Wenn du nicht nur auf CoD stehst sondern auf Shooter allgemein kann ich dir Clayman90 empfehlen hats einfach drauf der Typ auch die Montages sind genial meiner Meinung nach ^^ auch weil es nicht nur Sniper Clips sind Edit: Hier sein Channel http://www.youtube.com/user/clayman90
Empfohlene Beiträge