Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Allgemeiner CoD-Video-Thread

Link
 Share

Recommended Posts

Die Klasse ändern? Dazu müsste er doch sterben.

Dann wäre ne 24er Streak in der er am Ende den last kill mit Model macht wohl kaum möglich.

Demnach hat er diese Streak wohl mit seiner Model Klasse gemacht und kann höchstens den ein oder anderen Kill mit seiner Sekundärwaffe gemacht haben, was die M.O.A.B. nicht weniger zu einer Model-M.O.A.B. machen würde, das war meine Aussage.

Jeder meiner 35-7 Kills waren mit der Model außer einer mit ner Semtex aber dieser Kill kam nach zünden der MOAB.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

• Replies 633
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jeder meiner 35-7 Kills waren mit der Model außer einer mit ner Semtex aber dieser Kill kam nach zünden der MOAB.

Ich weiß^^ Habs mir schon angeschaut. Ich meine nur, dass du dir durchaus den ein oder anderen Kill mit der Sekundär "erlauben konntest", ohne dass deine Moab weniger eine "Model Moab" is^^

Dass du das nicht brauchtest überrascht mich wenig xD

Kannst du vlt. mal das ganze video hochladen?

Nicht weil ich dir das nicht abnehme, sondern weil ich Spass hätte es mir anzusehen:)

ps: Natürlich nur wenn es dir keine Umstände macht:good:

Kannst du vlt. mal das ganze video hochladen?

Nicht weil ich dir das nicht abnehme, sondern weil ich Spass hätte es mir anzusehen:)

ps: Natürlich nur wenn es dir keine Umstände macht:good:

kannst mich auch einfach adden und es dir selbst ansehen. habe nicht die mittel das selbst hochzuladen.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Die Klasse ändern? Dazu müsste er doch sterben.

Dann wäre ne 24er Streak in der er am Ende den last kill mit Model macht wohl kaum möglich.

Demnach hat er diese Streak wohl mit seiner Model Klasse gemacht und kann höchstens den ein oder anderen Kill mit seiner Sekundärwaffe gemacht haben, was die M.O.A.B. nicht weniger zu einer Model-M.O.A.B. machen würde, das war meine Aussage.

Edit: Deine Grundaussage war btw "Es wäre nicht ersichtlich, ob in dem Gameplay jeder Kill mit der Model gemacht wurde", noch mit dem Zusatz "Na na na", als Rush von einer Model Moab sprach.

Somit hast du doch behauptet, es wäre keine Model Moab, wenn sie nicht komplett mit der Model erspielt ist? Genau darauf habe ich geantwortet.

Mein Gott,nun mach doch nicht aus einer Mücke ein Elefanten!Ich ich habe doch schon geschrieben das ich ihm das glaube.:facepalm:

Es giebt nun halt auch Leute die schreiben M16 MOAB,und zeigen dann in ihren Videos 7 Kills mit der M16 einschließlich den letzten und alle anderen Kills wurden mit der FMG9 Akimbo gemacht.Nur ist es dann keine M16 MOAB mehr!