Zum Inhalt springen

Bitte um Mithilfe bei GTA IV Umfrage/Studie


MarcR

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich das Thema Videospiele bloß anschneiden würde, hätte ich mir nicht den ganzen Aufwand mit der Umfrage gemacht. :D

 

ja, mit "anschneiden" mein ich auch eher nicht das du das thema beiläufig erwähnst und dich damit außeinandersetz.

auf jeden fall find ich es gut :D

und das sollte der eigentliche sinn meiner aussage sein.

einfach nur klasse *daumen hoch*:ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mit "anschneiden" mein ich auch eher nicht das du das thema beiläufig erwähnst und dich damit außeinandersetz.

auf jeden fall find ich es gut :D

und das sollte der eigentliche sinn meiner aussage sein.

einfach nur klasse *daumen hoch*:ok::ok::ok:

 

Genauso hab ich es auch verstanden. Danke.

Und auch schonmal vielen Dank an die zahlreichen Leute, die sich bisher an meine Umfrage beteiligt haben. Ich glaub es gibt aber sicher noch ein paar da draußen, die noch nicht teilgenommen haben und kurz bevor sie Halloween feiern noch eben teilnehmen könnten. :ok:

 

Gruß

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, hier schon mal ein kurzes Feedback zu eurer Beteiligung an meiner Umfrage:

Teilgenommen haben bisher knapp 350 Leute. Leider sind aber auch einige abgesprungen und haben die Umfrage nicht bis zum Ende durchgeführt. Diese Daten kann ich natürlich nicht nutzen. Ich brauche auf jeden Fall noch ein paar mehr Leute die bis zum Schluss mitmachen. Dauert wirklich nicht lange.

 

Hoffe es finden sich noch ein paar Leute, ihr helft mir damit wirklich weiter. Ich hoffe ich schaffe noch die 500 Leute bzw. besser noch mehr.

Also nochmal, wenn ihr GTA IV spielt/gespielt habt und noch nicht teilgenommen habt, dann nehmt euch doch bitte 5-10 Minuten Zeit und beteiligt euch noch an meiner Umfrage.

 

Vielen Dank nochmal an alle, die sich bisher beteiligt haben und natürlich auch an die, die sich noch beteiligen.

 

Gruß

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Leute,

 

hier nochmal ein kurzes Feedback. Bis heute haben sich knapp 430 Leute beteiligt. Davon sind voraussichtlich knapp 270 auswertbare Ergebnisse. Wäre super, wenn sich trotz der tollen Beteiligung noch weitere Leute finden, die noch an meiner Umfrage teilnehmen. Wenn ihr Leute kennt, die noch nicht mitgemacht haben und GTA IV ebenfalls gespielt haben, wäre es toll, wenn ihr die vielleicht noch kurz davon überzeugen könntet mitzumachen. Dauert ja wirklich nicht lang.

 

Gruß

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure rege Teilnahme und die guten Wünsche. Nochmal ein kurzes Update: Die 500 sind noch nicht ganz erreicht. Aber es haben ja auch noch nicht alle Leute teilgenommen, die das Spiel gespielt haben. :D

Also bitte mitmachen, wenn ihr noch nicht teilgenommen habt. Dauert nur 5 - 10 Minuten.

 

Gruß

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...