Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Recommended Posts

Meiner Meinung nach kommt es sicher noch Ende des Jahres, allein schon deswegen, da es von Activision kommt und die keine Probleme haben ein halbfertiges Spiel an den Markt zu bringen...

Bugs/zusätzliche Optionen werden einfach im laufe der Zeit nachgepatched :p

«.•°•.¤Zu einfallslos für eine Signatur¤.•°•.»

Link to post
Share on other sites
  • Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hier zum Artikel

 

Hä? Jetzt kapier ich gar nichts mehr. Vor kurzem hieß es noch das Sladgehammer Studios an einem eigenen CoD Titel arbeitet (richtung Space Marines). Und Infity Wards wie immer an einem CoD Modern Warfare Titel der die frühere Modern Warfare Geschichte aus Sicht des jungen Ghost beleuchtet.

Ach ich hasse Spekulationen! Fakten müssen her!

Diese komische Gamermesse vor par Tagen bei den Amis hat auch nix neues gebarcht. Gabs da überhaupt irgendwas neues?:nixweiss:

Es gibt zwei Dinge auf der Welt die nach Fisch riechen.

Und eins davon ist Fisch!

Link to post
Share on other sites

Ja ich kapier auch gar nix mehr, sie sollen jetz mal en ob's kommt oder Net und ob heuer oder 2012 (dann überleg ich mir den Kauf weil eh die Welt untergeht ^^). ich will , wie du auch, Fakten und sonst nix

Link to post
Share on other sites
Guest Thorsten

Die können es gern so wie MW2 machen...nur OMA und Noobtube raus und die Waffen schwächer und ausgeglichener machen. Und nur Pistolen als Zweitwaffe.

Stopping Power sollte wieder her, sonst ist Ghost/Cold Blooded zu stark.

Grafik so wie Mw2 oder noch besser.

Und Killstreaks UAV, Luftschlag und Heli...alles andere ist zu viel...

Und dieses verdammte Kaufsystem von BO soll bitte nicht mit rein, ich will Aufsätze und Tarnungen freispielen. -.-

Link to post
Share on other sites

Und dieses verdammte Kaufsystem von BO soll bitte nicht mit rein, ich will Aufsätze und Tarnungen freispielen. -.-

 

Das ist viell ne blöde Idee gewesen mit dem Kaufsystem!

Meine Idee wäre:

-Farbsystem wie CoD4 (nicht so bunt wie MW2!)

-Grafikengine minimum wie MW2 (besser noch Engine aufpeppen!)

-besondere Aufsätze oder Perks nur durch besondere Herausforderungen frei schalten (z.B. den Perk 'Kommando' freischalten durch die Herausforderung "Wie zum...?")

-unbedingt das 'Titel' und 'Emblem' Belohnungssystem beibehalten (vorm Hack war das richtig gut mit nem besonderen Titel anzugeben)

 

....so reicht erst mal!

Es gibt zwei Dinge auf der Welt die nach Fisch riechen.

Und eins davon ist Fisch!

Link to post
Share on other sites

Ich will euch nix vorwerfen aber ich hab so das Gefühl das ihr was 10 mal besseres als MW2 erwartet .

So war's auch bei BO und dann waren alle enttäuscht und haben gesagt das Spiel sei schlecht ...

Ich erwarte mir einfach ne Erweiterung zu MW2 mit besserer Grafik und halt den ganzen anderen Schrott verbessern der noch zu verbessern ist. Prestige Modus soll unbedingt dabei sein und die Maps von MW2 und BO zusammentun excl. Mappacks

Dann bin ich absolut zufrieden

Link to post
Share on other sites
Guest Pulp Fiction
Warum? Was stört Dich an 'Kommando'?

 

 

Vielleicht die völlig witzlose und sehr arg übertriebene Messerreichweite?! Kommando UMP etc waren die Dinge, die mir den Spielspass enorm verdorben haben. Ich wünsche mir nur, das beim nächsten CoD endlich mal ein vernünftiges ausbalanciertes Spiel erscheint. Desweiteren wünsche ich mir Anreize für Prestige! Titel und Embleme brauch ich nicht, wird eh nur wieder missbraucht

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...