Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Ich wär mir da nicht so sicher. Infinity Ward ist nicht mehr das was es war. Viele neue Entwickler sind nun an Mw3 daran beteiligt. Es sind sozusagen nicht mehr die alten Mw2 Entwickler, zumindestens grösstenteil.

 

 

Ich hab auch nicht behauptet, dass Mw2 ne schlechte Grafik hätte.

 

Es gab doch vo einpaar Wochen ein Statement das man bei der MW2 Grafik bleiben wolle ...

 

Du hast geschrieben schlechter als MW2 kann's nicht aussehen, hôrt sich nicht so an als findest du Sie gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gab doch vo einpaar Wochen ein Statement das man bei der MW2 Grafik bleiben wolle ...

 

Du hast geschrieben schlechter als MW2 kann's nicht aussehen, hôrt sich nicht so an als findest du Sie gut...

 

Wenn sie bei der Grafik bleiben ist es doch gut :ok:

 

Ich wär mir da nicht so sicher. Infinity Ward ist nicht mehr das was es war. Viele neue Entwickler sind nun an Mw3 daran beteiligt. Es sind sozusagen nicht mehr die alten Mw2 Entwickler, zumindestens grösstenteil.

 

 

Ich hab auch nicht behauptet, dass Mw2 ne schlechte Grafik hätte.

 

Joa es stimmt sind viele neuen Entwickler, da insgesamt 63 Entwickler und Grafiker Activision verlassen und gehen nun unter EX Activison Präsident Jason West für EA bei Respawn Entertainment auf Spieleentwicklung.

Bin mal gespannt wie MW3 wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab doch vo einpaar Wochen ein Statement das man bei der MW2 Grafik bleiben wolle ...

 

Du hast geschrieben schlechter als MW2 kann's nicht aussehen, hôrt sich nicht so an als findest du Sie gut...

 

Man möchte zwar die IW Engine wieder benutzen aber dennoch wird sie überarbeitet, bevor ein neuer CoD Teil verkauft wird. Was natürlich dann besser aussieht als MW2!

 

Und die MW2 Grafik finde ich weder schlecht noch gut. Durschnittlich halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß zwar net ob das schonmal gesagt wurde aber ich wär dafür das die mal ne beta für ihre spiele starten . das kann ja net sein das der multiplayer erst nach 100patches gescheid spielbar ist.

 

Ist doch typisch Activision, die nur auf Profit aus sind, da sie wissen, dass ein CoD sich bombenmäßig verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch typisch Activision, die nur auf Profit aus sind, da sie wissen, dass ein CoD sich bombenmäßig verkauft.

Das is leider so und wenn es noch so ein dreck ist ...

Aber das funktioniert auch nicht mehr oft weil irgendwann wirds JEDER checken !!

Naja, MW3 ist für mich noch ein Pflichtkauf und wenns shit ist (bitte nicht) dann wars das letzte CoD für mich.

Also IW und andere: Zaubert was gescheites :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is leider so und wenn es noch so ein dreck ist ...

Aber das funktioniert auch nicht mehr oft weil irgendwann wirds JEDER checken !!

Naja, MW3 ist für mich noch ein Pflichtkauf und wenns shit ist (bitte nicht) dann wars das letzte CoD für mich.

Also IW und andere: Zaubert was gescheites :naughty:

 

Ich bin auch heiß drauf, neben Battlefield 3 und Resistance 3 meine Most Wanted MP-Shooter.

 

Und hoffentlich ist der Spec Ops Mod wieder dabei, denn der hat mit meinem Kollegen richtig gerockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch heiß drauf, neben Battlefield 3 und Resistance 3 meine Most Wanted MP-Shooter.

 

Und hoffentlich ist der Spec Ops Mod wieder dabei, denn der hat mit meinem Kollegen richtig gerockt.

 

oh ja :)

Hast eh ne schöne Einkaufsliste in deiner Sig ^^

Wenns draussen ist wirds Zeit zum play3 Community zocken *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...