Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

oh ja :)

Hast eh ne schöne Einkaufsliste in deiner Sig ^^

Wenns draussen ist wirds Zeit zum play3 Community zocken *freu*

 

Ja, aber ich hoffe doch wirklich, ganz stark, dass CoD MW3 mal innovativer wird als die anderen CoD's, damit meine ich auch, dass es von Anfang an spielbar sein sollte, nicht das gleiche Lied wie bei jedem CoD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, aber ich hoffe doch wirklich, ganz stark, dass CoD MW3 mal innovativer wird als die anderen CoD's, damit meine ich auch, dass es von Anfang an spielbar sein sollte, nicht das gleiche Lied wie bei jedem CoD

kann ich nicht sagen da ich mich immer selbst foltere und es erst 1-2 Monate nach release kaufe um nicht diese schei:_wanken2: Probleme zu haben.

Aber berichtet mir sofort denn dann wirds gleich mal bestellt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nicht sagen da ich mich immer selbst foltere und es erst 1-2 Monate nach release kaufe um nicht diese schei:_wanken2: Probleme zu haben.

Aber berichtet mir sofort denn dann wirds gleich mal bestellt ^^

 

Mach' ich, werd's auf jedenfall vorbestellen, dann spiele ich halt erstmal die Story auf Veteran durch:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerad bei Black Ops im ersten Prestige und ich find es hat was.

Bei MW3 sollten sie sich aber auf jeden Fall das Matchmaking system angucken von Treyarch und es auf jeden Fall NICHT so machen. Jedes 3. Game komm ich iwo rein wo man 3 gegen 6 spielt und es schon 7000 zu 2500 für die Gegner steht. Was soll der scheiß ? -.-

Und Spec Ops müssen auf jeden Fall wieder am Start sein! Die haben zu zweit ja mal am meisten von allem gebockt! Das der SP OK bis Gut wird ist eigtl schon sicher, fand den von IW schon 100x besser als bei Black Ops. BO auf Veteran geht garnicht...xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Spec Ops müssen auf jeden Fall wieder am Start sein! Die haben zu zweit ja mal am meisten von allem gebockt! Das der SP OK bis Gut wird ist eigtl schon sicher, fand den von IW schon 100x besser als bei Black Ops.

bin deiner meinung, wäre am geilsten wenn Zombie und Spec. da sein würde :D xD aber wird eh nicht sein.

BO auf Veteran geht garnicht...xD

meinse mit geht gar nicht, zu schwer oder zu einfach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

meinse mit geht gar nicht, zu schwer oder zu einfach?

 

 

Zu scheiße. Es ist ja an sich nicht wirklich fordernd, aber mal geht man und ne Ecke und hat direkt nen Headshot sitzen ohne eine Chance, dann dieses endlose Gegnerspawning ....einfach todesnervig.... und z.B. bei "Zahlen", geht man oben rum kommen die von allen Seiten, geht man in den Tunnel unten links kommen sie von rechts obe, plus der Sniper von vorne und die Shotgun Typen von rechts. Was soll der scheiß? Das ist doch zu 50% Glück ob man das schafft...

 

@ Prinz: Du hast die alte PS3 Hülle genommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu scheiße. Es ist ja an sich nicht wirklich fordernd, aber mal geht man und ne Ecke und hat direkt nen Headshot sitzen ohne eine Chance, dann dieses endlose Gegnerspawning ....einfach todesnervig.... und z.B. bei "Zahlen", geht man oben rum kommen die von allen Seiten, geht man in den Tunnel unten links kommen sie von rechts obe, plus der Sniper von vorne und die Shotgun Typen von rechts. Was soll der scheiß? Das ist doch zu 50% Glück ob man das schafft...

 

@ Prinz: Du hast die alte PS3 Hülle genommen :D

fand keinen neue :nixweiss:

 

das wär ja mal interresant, nur halt ne scheiss Konsole :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu scheiße. Es ist ja an sich nicht wirklich fordernd, aber mal geht man und ne Ecke und hat direkt nen Headshot sitzen ohne eine Chance, dann dieses endlose Gegnerspawning ....einfach todesnervig.... und z.B. bei "Zahlen", geht man oben rum kommen die von allen Seiten, geht man in den Tunnel unten links kommen sie von rechts obe, plus der Sniper von vorne und die Shotgun Typen von rechts. Was soll der scheiß? Das ist doch zu 50% Glück ob man das schafft...

 

meinst du die Stelle wo man den Berg da runter geht? Denn wenn das da war, weiß ich was du meinst. Ich war da auch die ganze Zeit am verzweifeln und sah die Gegner nur noch spawnen. Irgendwann später bemerkte ich dann, das man die gelben Fässer die da stehen, runter schmeissen kann xDD Dann habe ich es auch beim ersten Versuch geschafft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du die Stelle wo man den Berg da runter geht? Denn wenn das da war, weiß ich was du meinst. Ich war da auch die ganze Zeit am verzweifeln und sah die Gegner nur noch spawnen. Irgendwann später bemerkte ich dann, das man die gelben Fässer die da stehen, runter schmeissen kann xDD Dann habe ich es auch beim ersten Versuch geschafft^^

 

Zu scheiße. Es ist ja an sich nicht wirklich fordernd, aber mal geht man und ne Ecke und hat direkt nen Headshot sitzen ohne eine Chance, dann dieses endlose Gegnerspawning ....einfach todesnervig.... und z.B. bei "Zahlen", geht man oben rum kommen die von allen Seiten, geht man in den Tunnel unten links kommen sie von rechts obe, plus der Sniper von vorne und die Shotgun Typen von rechts. Was soll der scheiß? Das ist doch zu 50% Glück ob man das schafft...

 

@ Prinz: Du hast die alte PS3 Hülle genommen :D

 

Hey Leute, bitte, hier geht's um MW3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...