Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Was ist eig so toll an ner Nuke? Wenn das Spiel dann eh vorbei ist...

 

es macht einfach spass zu zu bekommen. Da hat man immer ein Ziel in jede match. ( Nicht immer durch Punkte gewinnen ):zwinker:

 

hab ebend gerade gelesen das Stopping Power dabei ist

 

ihr gibt es noch mehr Infos zb. über Einzelspieler Perks, Killstreaks, Team-Perks

 

Quelle

 

Ist aber nicht Offiziel

 

Edit: also ist Feuerkraft doch nicht mehr dabei schade

 

ich will mal nicht hoffen, das es die Killstreaks sein werden. Die gefallen mir garnicht. Will wieder die AC130

Bearbeitet von gplax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction

Ui, kein Feuerkraft mehr in MW3! Das klingt gut, so hat man ein Perkslot zum probieren! Gefiel mir schon bei BO gut. Das es kein Kommando und OMA gibt ist ebenfalls erfreulich! Nuke ist Geschmackssache, ich brauche den Müll nicht von mir aus hätten die gleich die Killstreaks streichen sollen, endet wie in den meisten Fällen eh wieder nur in Geilheit auf die "Skillstreaks":rolleyes:

 

Ich bin und bleibe weiterhin skeptisch! Da muss IW auf jeden Fall sich auf den Hosenboden setzen und ein ausgeglichenes Spiel präsentieren! (Wo ich so mein Zweifel habe->UMP45)

 

Lass ich mich mal überraschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Probierslot stimmt eigentlich. Ausser wenn ich Eiskalt nehmen muss ist sonst immer Feuerkraft pro drin. Ich weiss sogar noch nicht mal,was es ausser den zweien in der kategorie noch gibt! Blöd jetzt. Vielleicht doch besser wenn sie's weglassen.

Hab mich bei MW nur so dran gewöhnt. Aber bei BO hat's auch gut hingehauen. Also lass ich mich überraschen.

Nee,ich werd trotzdem jede news über die neuen perks aufsaugen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, kein Feuerkraft mehr in MW3! Das klingt gut, so hat man ein Perkslot zum probieren! Gefiel mir schon bei BO gut. Das es kein Kommando und OMA gibt ist ebenfalls erfreulich! Nuke ist Geschmackssache, ich brauche den Müll nicht von mir aus hätten die gleich die Killstreaks streichen sollen, endet wie in den meisten Fällen eh wieder nur in Geilheit auf die "Skillstreaks":rolleyes:

 

Ich bin und bleibe weiterhin skeptisch! Da muss IW auf jeden Fall sich auf den Hosenboden setzen und ein ausgeglichenes Spiel präsentieren! (Wo ich so mein Zweifel habe->UMP45)

 

Lass ich mich mal überraschen!

 

Infinity Wards existiert meines Wissens nach nicht mehr wirklich.

 

Und mal 'ne Frage: was habt ihr alle gegen die UMP?

Es gibt in MW2 genügend Waffen, die die UMP nassmachen.

 

Anders als in BO oder WaW. Wo man nichts gegen eine FAMAS oder MP40 machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infinity Wards existiert meines Wissens nach nicht mehr wirklich.

 

Und mal 'ne Frage: was habt ihr alle gegen die UMP?

Es gibt in MW2 genügend Waffen, die die UMP nassmachen.

 

Anders als in BO oder WaW. Wo man nichts gegen eine FAMAS oder MP40 machen kann.

Du solltest doch lange genug MW2 gespielt haben, um das zu wissen :D Die Waffe verzieht als Maschinenpistole (!!!) bei Dauerfeuer kaum. Es sollte bei allen Waffenarten Vor- und Nachteile geben. Die UMP hat leider nur Vorteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in MW2 genügend Waffen, die die UMP nassmachen.

 

Anders als in BO oder WaW. Wo man nichts gegen eine FAMAS oder MP40 machen kann.

 

Die zwei Aussagen kannste vergessen :D

 

Bei MW2 konnte man mit der UMP Leute über 200 Meter wegholen obwohl die eine FAMAS bzw. M16 hatten und dabei hat die UMP kein Stücken verzogen wenn man es richtig angestellt hat.

 

Bei BO verzieht die FAMAS dagegen schon viel mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, kein Feuerkraft mehr in MW3! Das klingt gut, so hat man ein Perkslot zum probieren! Gefiel mir schon bei BO gut. Das es kein Kommando und OMA gibt ist ebenfalls erfreulich! Nuke ist Geschmackssache, ich brauche den Müll nicht von mir aus hätten die gleich die Killstreaks streichen sollen, endet wie in den meisten Fällen eh wieder nur in Geilheit auf die "Skillstreaks":rolleyes:

 

Ich bin und bleibe weiterhin skeptisch! Da muss IW auf jeden Fall sich auf den Hosenboden setzen und ein ausgeglichenes Spiel präsentieren! (Wo ich so mein Zweifel habe->UMP45)

 

Lass ich mich mal überraschen!

 

das sehe ich genauso wie du!

wenn IW mit MW3 wieder so einen imba shooter aufs parkett legt, dann aber ohne mich!

die konkurrenz ist dieses jahr größer denn ja im shooterbereich, mal sehe, ob die jungs bei activison/IW mehr drauf haben, als nur versprechungen raushauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...