Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Bin gespannt wie das realisiert wird wenn man wirklich einen Russen spielen kann. Wird dann gezeigt das auch Soldaten in den Krieg ziehen müssen, die es nicht wollen? So auf emotionaler ebene, oder spielt man nur einen größenwahnsinnigen kranken ..... hm, was trifft bei IW wohl mehr zu :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin gespannt wie das realisiert wird wenn man wirklich einen Russen spielen kann. Wird dann gezeigt das auch Soldaten in den Krieg ziehen müssen, die es nicht wollen? So auf emotionaler ebene, oder spielt man nur einen größenwahnsinnigen kranken ..... hm, was trifft bei IW wohl mehr zu :rolleyes:

 

Die emotionale Version.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie ich es nicht denke das sie von ihren Amerikaner Charakteren wegkommen , es ist nunmal ein Spiel für Amerikaner und was wäre das denn für eine Schande einen Europäer zu spielen.

 

Es wäre mal super , aber ich glaube nicht das sie einen spielbaren Europäer drinhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal nur das man wieder so gut Quick Scopen kann wie in MW2, denn das hat am meisten Spaß gemacht :)

 

Ich hoffe, genau dies wird nicht der Fall sein. Quickscopen konnte man auch bei Black Ops nur das es da um einiges schwerer ist. Deswegen macht es euch bestimmt auch kein Spaß mehr weil es da nicht mehr jeder Depp kann.

 

Zu den Snipern, ich hoffe die M40A3 bzw. R700 ist wieder mit dabei. Waren die besten Sniper bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie ich es nicht denke das sie von ihren Amerikaner Charakteren wegkommen , es ist nunmal ein Spiel für Amerikaner und was wäre das denn für eine Schande einen Europäer zu spielen.

 

Es wäre mal super , aber ich glaube nicht das sie einen spielbaren Europäer drinhaben.

In CoD 3 und CoD 1 (Habe ich mit am Besten im Gedächtnis) konnte man Briten und Franzosen spielen.

Warum nicht auch in MW3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...