Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Um die Leute mit was Neuem an die Fernseher zu locken...

 

War das angekündigt das da 5 Sekunden neuer Text zuhören sein wird? :haha:

Ich denke mal für die meisten wars auch so was neues.

 

 

Und noch was, großen Respekt an Activision, ich habe noch nie einen Publisher gesehen, der Marketing in so großem Stil betreibt. Und vorallem nicht in Deutschland.

 

Das sie es schaffen einen Teaser als Werbung für eine Werbung laufen zu lassen, zeigt schon ihre größe, und vorallem ihre Finanzielen möglichkeiten.

 

Ich habe noch nie einen Teaser für eine Werbung gesehen, die dann wärend der prime Time im CL Finale ausgestrahlt wird. Und das, 5 Monate bevor das Spiel erscheint. :think:

 

Edit:

 

Also wär mir nicht glaubt.

Hier: Bitte hier Klicken!

 

Und nochmals: Fail

 

Wir glauben dir natürlich, da wir hier alle wissen das der Trailer nur gestern ausgestrahlt wurde. Mein "was ein Zufall" ist nicht ernst gemeint!

 

*facepalm*

Bearbeitet von Inno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das angekündigt das da 5 Sekunden neuer Text zuhören sein wird? :haha:

 

Ich denke mal für die meisten wars auch so was neues.

 

Und noch was, großen Respekt an Activision, ich habe noch nie einen Publisher gesehen, der Marketing in so großem Stil betreibt. Und vorallem nicht in Deutschland.

 

Das sie es schaffen, einen Teaser als Werbung für eine Werbung laufen zu lassen, zeigt schon ihre größe, und vorallem ihre Finanzielen möglichkeiten.

 

Ich habe noch nie einen Teaser für eine Werbung gesehen, die dann wärend der prime Time im CL Finale ausgestrahlt wird. Und das, 5 Monate bevor das Spiel erscheint. :think:

 

Edit:

 

 

 

Und nochmals: Fail

 

Wir glauben dir natürlich, da wir hier alle wissen das der Trailer nur gestern ausgestrahlt wurde. Mein "was ein Zufall" ist nicht ernst gemeint!

 

*facepalm*

 

Ja ist schon gut. Trotzdem weiss man nie. Es gibt immer wieder welche, die es nicht wahrhaben wollen. Um alle unklarheiten zu beseitigen... Das war nicht speziel nur an dich gerichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...