Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Du meldest mich, weil ich nicht deiner Meinung war... das hat mich schon ein wenig zum schmunzeln gebracht :lol:

 

nein, ich melde dich weil du in den Thread kommst um CoD schlecht zu reden ...

Wozu machst du das ?

Ich geh auch nicht in nen FF Thread und schreib scheiß FF nur weil ich die Serie Net mag. Ich schau einfach nicht da rein. Ist echt ein Traum mit anzusehen wie sich CoD Hader nur in CoD threads aufhalten.

 

Ich will endlich MP Material :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Naja wenn das nicht nur Gerüchte sind :think:

 

Aber das mit den Dedicated Server für Konsole hört sich super an, bin mal gespannt ob das für den gesamten Multiplayer Part zählt oder wie bei Black Ops nur für die Wager Matches (Wettspiele)

 

Am meisten gespannt wäre ich allerdings auf die Spiele mit 3 Teams.

 

Sollten wirklich soviele Multiplayermaps ohne DLC spielbar sein wäre das von mir ein großer Pluspunkt für Activision, aber dann können sie sich die Mappacks sonst wohin stecken denn ich würd dann nichtmal überlegen denn 23 Maps reichen mir voll und ganz :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das mit den Dedicated Server für Konsole hört sich super an, bin mal gespannt ob das für den gesamten Multiplayer Part zählt oder wie bei Black Ops nur für die Wager Matches (Wettspiele)

 

Keine Ahnung wo du das gehört hast aber bei den Wager Matches sind sicher keine Dedicated Server... Dort gibt es immer einen fixen Host wie bei den normalen MP Spielen... und oft unterbricht er dann auch noch extra am schluss die Verbindung wenn er verliert damit er kein Geld verliert -.- deshalb spiel ich auch viel weniger die Wager Matches wegen solche vollidioten...

 

Sollten wirklich soviele Multiplayermaps ohne DLC spielbar sein wäre das von mir ein großer Pluspunkt für Activision, aber dann können sie sich die Mappacks sonst wohin stecken denn ich würd dann nichtmal überlegen denn 23 Maps reichen mir voll und ganz :ok:

 

Und genau aus diesem Grund glaub ich nicht dass es soviele Maps geben wird... Denn mir würden 23 Maps auch vollkommen ausreichen und ich denk den meisten CoD Spielern auch... also damit pinkelt sich Activision nur selbst ans bein... ich denke mal es werden um die 15 werden und der rest wird wia DLC nachgereicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wo du das gehört hast aber bei den Wager Matches sind sicher keine Dedicated Server...

 

Oh.. war wohl ein Irrtum hab geglaubt sowas mal gelesen zu haben...

 

allerdings wären Dedicated Server einfach Super:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Oh.. war wohl ein Irrtum hab geglaubt sowas mal gelesen zu haben...

 

allerdings wären Dedicated Server einfach Super:good:

 

Ja es war mal die Rede davon, das die Wager-Spiele darüber laufen sollten, aber das wurde wohl schnell wieder verworfen! Das ist ja was mich an den Wager Matches so stört. Gerade bei Highroller habe ich so eine miese Verbindung, das ich mein CoD Geld auch gleich wegwerfen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wo du das gehört hast aber bei den Wager Matches sind sicher keine Dedicated Server... Dort gibt es immer einen fixen Host wie bei den normalen MP Spielen... und oft unterbricht er dann auch noch extra am schluss die Verbindung wenn er verliert damit er kein Geld verliert -.- deshalb spiel ich auch viel weniger die Wager Matches wegen solche vollidioten...

 

 

 

Und genau aus diesem Grund glaub ich nicht dass es soviele Maps geben wird... Denn mir würden 23 Maps auch vollkommen ausreichen und ich denk den meisten CoD Spielern auch... also damit pinkelt sich Activision nur selbst ans bein... ich denke mal es werden um die 15 werden und der rest wird wia DLC nachgereicht...

 

Und du glaubst nicht, das Activision seine Leute überall hat und liest, was ihr hier schreibt?? Dann is es ja klar, dass sie keine 23 , sondern 15 machen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du glaubst nicht, das Activision seine Leute überall hat und liest, was ihr hier schreibt?? Dann is es ja klar, dass sie keine 23 , sondern 15 machen !!

 

Schlaue Antwort, denn der Marketing- und Kapitalismus-Konzern Nummer 1 in der Spielebranche kann sich sowas bestimmt nicht selber denken! Meine Güte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...