Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Dass kann ich so nicht unterschreiben, zumindest bei den Killstreaks. Dies ist etwas, was mich bei KZ und BF stört. Ich finde, man sollte belohnt werden für seine Abschüsse. Allerdings sollten sie nicht zur Serie zählen ( wie in BO richtig gemacht ).

 

Mehr Punkte für Objekte? Sofort! Da bin ich auch dafür!

 

seh ich auch so. Weil Helis etc. sollten erhalten bleiben. Und wenn man die einfach so nehmen kann ist das unlustig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
Dass kann ich so nicht unterschreiben, zumindest bei den Killstreaks. Dies ist etwas, was mich bei KZ und BF stört. Ich finde, man sollte belohnt werden für seine Abschüsse. Allerdings sollten sie nicht zur Serie zählen ( wie in BO richtig gemacht ).

 

Mehr Punkte für Objekte? Sofort! Da bin ich auch dafür!

 

Ja aber man wird nicht mehr belohnt, im Gegenteil man macht die meisten Kills mit der Killstreak an sich! Nehmen wir nur mal den Helischützen aus MW2! Total overpowerd das Ding! Man macht 11 Kills die noch nicht mal alle selbst und bekommt dann je nach Map noch 5-15 weitere Kills! Das hat nichts mehr mit Belohnung zu tun sondern eher mit Übertreibung. Dann sollen die wieder feste Killstreaks einsetzten so das jeder die gleichen Bedingungen hat und es wirklich wieder eine Belohnung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, natürlich sollen die Killstreaks nicht overpowered sein! Der Chopper in MW2 war schon leicht übertrieben, gebe ich dir Recht. Aber welcher Killstreak in BO ist noch overpowered? Finde keinen, da man die Helis sehr leicht runterholen kann!

 

Einzig das RC Car, aber das ist mehr lästig denn overpowered ;-)

 

Und so lange die Killstreak-Kills nicht zur Serie zählen, musst du ja auch die 11 Kills machen um z.B. die Kampfhunde bekommen zu können....

 

Daher für mich: Killstreaks sollten im Spiel bleiben ( keine Voreingestellten à la Cod4 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Stimmt, natürlich sollen die Killstreaks nicht overpowered sein! Der Chopper in MW2 war schon leicht übertrieben, gebe ich dir Recht. Aber welcher Killstreak in BO ist noch overpowered? Finde keinen, da man die Helis sehr leicht runterholen kann!

 

Einzig das RC Car, aber das ist mehr lästig denn overpowered ;-)

 

Und so lange die Killstreak-Kills nicht zur Serie zählen, musst du ja auch die 11 Kills machen um z.B. die Kampfhunde bekommen zu können....

 

Daher für mich: Killstreaks sollten im Spiel bleiben ( keine Voreingestellten à la Cod4 )

 

Overpowerd finde ich in Black Ops keine, jedoch bedenkt der Entwickler anscheinend die Asozialität der Spieler nicht. Noch nie war Spawn-Trapping in einem Spiel so leicht wie in Black Ops und das dann in Verbindung mit den Killstreaks ist einfach unerträglich! Ich finde ohne Killstreaks müssten die Leute auch mal etwas für ihrer so bedeutenden K/D tun. EXP für Kills runter setzten, Objekte in den Vordergrund stellen und schon wäre ich zu frieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Objekte in den Vordergrund stellen und schon wäre ich zu frieden.

 

das wär klasse. Dann würde sich meine spielweise auch mal rechnen. Ist echt unglaublich wenn man immer allein beim hauptquatier hockt oder der einzige ist der versucht die flagge zu kappen :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...