Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Recommended Posts

Der Trailer soll heute Nacht erscheinen oder?

Der Trailer wird bei den NBA Playoffs gezeigt, also ich denke eher morgen.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"
  • Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

bin ein cod zocker, habe battelfield noch nie ausprobiert.

wie unterscheiden sich die games mit der Taktik du meintest ja das bei Battelfield mehr teamspieler und taktik ist, kannst das genauer erklären bzw. paar beispiele nennen?

Naja die Grundlage von Battlefield ist immer Teamplay. Normalerweise spielt man da Eroberung oder Rush, d.h. kleine Gebiete einnehmen oder Sprengladungen bei den Gegnern setzen.

Battlefield ist weit weniger action-lastig als CoD sag ich mal, CoD geht ja mehr in Richtung Arcade und Funshooter, bei Battlefield gibt es größere Maps und realistischeres Gameplay. Spielereien wie Killstreaks gibt es da nicht, in Battlefield sind die Szenarien realistisch, wie es im Krieg auch wäre. Und als Einzelgänger geht man da schnell unter, weil alleine rumrennen und die Leute mit ner Sniper wegbratzen wie in CoD geht da nicht. ^^

Außerdem ist die Zerstörung ja auch ein Aushängeschild von BF. In Häusern campende Gegner entfernt man einfach indem man Wände wegsprengt oder das haus zum Einsturz bringt.. so verändert sich auch die Map im Laufe eines Matches.

Der Trailer wird bei den NBA Playoffs gezeigt, also ich denke eher morgen.

Bei nem Basketballmatch wird am Videowürfel ein Trailer zu nem Kriegsspiel gezeigt ?

Was sind das für Sitten ???? :keks2:

Naja die Grundlage von Battlefield ist immer Teamplay. Normalerweise spielt man da Eroberung oder Rush, d.h. kleine Gebiete einnehmen oder Sprengladungen bei den Gegnern setzen.

Battlefield ist weit weniger action-lastig als CoD sag ich mal, CoD geht ja mehr in Richtung Arcade und Funshooter, bei Battlefield gibt es größere Maps und realistischeres Gameplay. Spielereien wie Killstreaks gibt es da nicht, in Battlefield sind die Szenarien realistisch, wie es im Krieg auch wäre. Und als Einzelgänger geht man da schnell unter, weil alleine rumrennen und die Leute mit ner Sniper wegbratzen wie in CoD geht da nicht. ^^

Außerdem ist die Zerstörung ja auch ein Aushängeschild von BF. In Häusern campende Gegner entfernt man einfach indem man Wände wegsprengt oder das haus zum Einsturz bringt.. so verändert sich auch die Map im Laufe eines Matches.

hm hört sich genau nach dem an was ich Suche... Taktik und Teamplay.

Dieses rumgecampe kotzt mich halt schon an, ist also eine überlegung wert umzusteigen.

Danke für die Info

Bei nem Basketballmatch wird am Videowürfel ein Trailer zu nem Kriegsspiel gezeigt ?

Was sind das für Sitten ???? :keks2:

Na, weil das sehr viele anschauen werden.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"
Dir ist schon klar das dich NIEMAND zwingt es zu kaufen? :dream:

Hier gehts ums Prinzip. Die Verarschen ihre Kunden, und verkaufen ihnen immer das selbe game mit paar MP maps und ner 3 Stündigen SP kampagne und so wenigen Neuerungen, dass man die an 1 Hand abzählen kann. Dann verlangen die auch noch Geld für Super Maps mit Super vielen Neuerungen. Sowas find ich einfach nicht ok!

[Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten]

-----I_____________I-----

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

Hier gehts ums Prinzip. Die Verarschen ihre Kunden, und verkaufen ihnen immer das selbe game mit paar MP maps und ner 3 Stündigen SP kampagne und so wenigen Neuerungen, dass man die an 1 Hand abzählen kann. Dann verlangen die auch noch Geld für Super Maps mit Super vielen Neuerungen. Sowas find ich einfach nicht ok!

[Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten]

Ich glaub das wird sich aber nie ändern oder nur sehr schwer.

FIFA verkauft sich doch jedes Jahr auch gut und das ist jedes Jahr immer gleich.

image.php?type=sigpic&userid=1952&dateline=1325965375