Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie kommst du bitte drauf dass ich ein Fanboy bin? Ich hab nicht ein Battlefield außer BC2 gespielt und du kennst mich nicht also laber nichts. Und bevor du dich hier aufregst ließ erstmal weiter und bleib ruhig.. es ist nur'n Spiel und wenn ich deinen Post lese hab ich eher den Eindruck dass du absolut keine Kritik an CoD zulässt weil du hier der Fanboy bist. Allein das Wort Fanboy.....

 

Lies erstmal richtig was ich geschrieben hab :zwinker:.

Du lobst doch hier dein Battlefield 3 in den siebten Himmel und redest CoD so schlecht als wäre es das übelste was es gäbe.

Dann brauchst du auch nicht so dumm zu fragen warum ich "Fanboy" schreibe.

 

Und nein ich bin ganz sicher keiner, sicher gibt es bei jedem CoD Kritikpunkte, und sicherlich gibt es bei Battlefield Dinge die besser umgesetzt sind als bei CoD und umgekehrt, aber erzähl mir nicht sowas von "Battlefield 3 wird perfekt" und dagegen sieht MW3 alt aus, obwohl du es noch gar nicht gespielt hast, geschweige denn Gameplayszenen gesehen hast.

 

Denn perfekt ist kein Spiel, niemals !

 

Aber nun zurück zum Topic und zum Trailer.

 

Also sieht echt geil aus, vor allem weil man vielleicht mit Deutschland spielen kann. Auch die Umgebung und die kurzen Actionszenen waren echt gut gemacht. Werde aber erstmal noch die ersten Multiplayer Gameplays abwarten bevor ich mich zu einem Kauf hinreißen lasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Traileranalyse zu MW3

 

Also ich warte die ersten Gameplays und Bewertungen ab. In einer anderen Analyse war eindeutig die UMP45 zu erkennen und wenn die im MP vorkommt, wovon ich ausgehe und wieder so overpowerd ist, kann mir das Spiel gestohlen bleiben

Bearbeitet von Pulp Fiction
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es pups, ob eine UMP, MP5 oder Noobs mit TUbes schießen. Ich erwische sie alle :naughty:

Mal ehrlich ich bin kein Fanboy der COD Reihe.

Aber die Modern Warfare Reihe egal ob 1 2 oder 3 hat es einfach in sich.

Freue mich ganz riesig drauf.

Und wem es nicht passt, der soll BFBC 3 Zocken ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Mir ist es pups, ob eine UMP, MP5 oder Noobs mit TUbes schießen. Ich erwische sie alle :naughty:

Mal ehrlich ich bin kein Fanboy der COD Reihe.

Aber die Modern Warfare Reihe egal ob 1 2 oder 3 hat es einfach in sich.

Freue mich ganz riesig drauf.

Und wem es nicht passt, der soll BFBC 3 Zocken ganz einfach.

 

Das lass mal meine Sorge sein, was ich zocke oder nicht:zwinker: Und wenn du auf unausgeglichene Spiele stehst ist das dein gutes Recht nur gebe hier nicht mit deinem "Skill" an. Von diesen pubertärem Nonsens gibt es hier schon genug.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Eigentlich habe ich die Allgemeinheit damit angesprochen :)aber na gut .

Außerdem mit meinem Skill muss ich nicht angeben, ich zocke weil es mir spaß macht und nicht weil ich zeigen will das ich der beste bin.

Es gibt gute und schlechte Tage beim Spielen :)

Manchmal läuft es und manchmal nicht.

 

Gut, dann habe ich dich falsch verstanden, entschuldige!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich warte die ersten Gameplays und Bewertungen ab. In einer anderen Analyse war eindeutig die UMP45 zu erkennen und wenn die im MP vorkommt, wovon ich ausgehe und wieder so overpowerd ist, kann mir das Spiel gestohlen bleiben

 

Denke nicht dass die wieder so OP wird... im Video war ja auch wieder die AK47 und die MP5SD zu sehen... freut mich den die MP5k ist meiner Meinung totaler schrott (auser bei BO da geht sie ab :) ) vieleicht aber auch nur wegen der UMP :think:

 

naja irgend eine Waffe wird sicher OP sein oder zumindest sehr gerne beuntzt werden (wie z.B. AK74u und Famas bei BO)

 

auch wenn ich mir dauernd schwöre erst abzuwarten wird es sicher gleich zum release gekauft... so wie jedes CoD... -.- Man kann CoD nicht so leicht wiederstehen auch wenn es an sehr vielen stellen nervt macht es dennoch spaß... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht dass die wieder so OP wird... im Video war ja auch wieder die AK47 und die MP5SD zu sehen... freut mich den die MP5k ist meiner Meinung totaler schrott (auser bei BO da geht sie ab :) ) vieleicht aber auch nur wegen der UMP :think:

 

naja irgend eine Waffe wird sicher OP sein oder zumindest sehr gerne beuntzt werden (wie z.B. AK74u und Famas bei BO)

 

auch wenn ich mir dauernd schwöre erst abzuwarten wird es sicher gleich zum release gekauft... so wie jedes CoD... -.- Man kann CoD nicht so leicht wiederstehen auch wenn es an sehr vielen stellen nervt macht es dennoch spaß... :nixweiss:

 

Ab welcher Stelle sieht man da die MP5SD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...