Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heißt doch nicht direkt, dass eine Partei nur einen Teil des Spiels entwickelt..

Ich denke eher, dass die Leute gemischt an beiden Teilen arbeiten.

 

Copy and Paste wird wohl nicht so schwer sein, da kann man sich auch ein paar Mexikaner von der Straße dazu holen, die können genau so gut STRG+C und dann STRG+V drücken. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Copy and Paste wird wohl nicht so schwer sein, da kann man sich auch ein paar Mexikaner von der Straße dazu holen, die können genau so gut STRG+C und dann STRG+V drücken. :think:

 

Du bist jetzt nur in den Thread gekommen, damit du CoD runtermachen kannst? Klasse.

 

Wie auch bei den vorherigen Teilen, werden wieder kleine Änderungen vorgenommen, Extras hinzugefügt etc.

Da hilft dir STRG+V auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist jetzt nur in den Thread gekommen, damit du CoD runtermachen kannst? Klasse.

 

Wie auch bei den vorherigen Teilen, werden wieder kleine Änderungen vorgenommen, Extras hinzugefügt etc.

Da hilft dir STRG+V auch nicht mehr.

 

Ich denke mal, CoD macht sich selbst schon gut genug runter.

 

Und ja ich bin gekommen um das Spiel runter zu ziehen. Ist auch mein völliges Recht im Sinne der Meinungsfreiheit.

 

Das Spiel hat sich seit CoD4 in keinster Weise verändert und trotzdem gibt es Leute, die immer wieder meinen, dass es große Fortschritte gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, CoD macht sich selbst schon gut genug runter.

 

Und ja ich bin gekommen um das Spiel runter zu ziehen. Ist auch mein völliges Recht im Sinne der Meinungsfreiheit.

 

Das Spiel hat sich seit CoD4 in keinster Weise verändert und trotzdem gibt es Leute, die immer wieder meinen, dass es große Fortschritte gemacht hat.

Naja, dein "Hass" trägt aber nicht viel zu Thema bei.

Mir erschließt sich der Sinn dahinter einfach nicht, in einem Thread zu lesen, über ein Spiel, das ich scheiße finde und dann auch noch dazu etwas zu schreiben.

 

Es gibt auch Leute, die sich über Informationen etc. unterhalten wollen und nicht auf jeder 2. Seite ein Hater-Kommentar lesen wollen.

 

Ich verbiete dir deine Meinung ja auch nicht, um Gottes Willen.

 

Das sind dann auch nicht wirklich die Hellsten, wenn sie denken, es hätte GROßE Fortschritte gemacht, aber es entwickelt sich nun mal immer weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, CoD macht sich selbst schon gut genug runter.

 

Und ja ich bin gekommen um das Spiel runter zu ziehen. Ist auch mein völliges Recht im Sinne der Meinungsfreiheit.

 

Das Spiel hat sich seit CoD4 in keinster Weise verändert und trotzdem gibt es Leute, die immer wieder meinen, dass es große Fortschritte gemacht hat.

 

Das sehe ich anders...

Ein Mod wird verständigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht Infinity Ward nur den Singleplayer und haben sonst nichts zu sagen oder "helfen" die den anderen noch ?

 

Wie kommst du darauf? Bis jetzt haben die Jungs doch immer beides gemacht soweit ich weiß.

 

Seledge Hammer (oder ähnlich) arbeiten auch mit.

 

nach meinen Infos arbeiten an dem Teil 3 Entwickler... Da IW serh viel personal verloren hat hat man Sledge Hammer gebeten Ihnen bei dem Singelplayer zu helfen und der Multiplayer wird nicht von IW oder Sledgehammer produziert sondern von Raven Software... ;)

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Call_of_Duty:_Modern_Warfare_3

 

hab auf die schnelle nur wikipedia gefragt :haha: sollte aber in erster linie reichen ;)

Neues:

 

http://www.nowgamer.com/news/5916/mw3-co-op-campaign-confirmed

 

http://kotaku.com/5804557/

 

Auf dem einen Bild sieht man, dass das keine MP5SD ist. :D

 

Jap da haste recht gehabt :) naja ich darf mich doch auch ab und zu irren :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mir fast sicher das der 31.12 nicht der Relase sein wird. Wer kauft sich den bitte an Silvester ein Spiel und zockt dann ?

 

Ansonsten bin ich mal gespannt auf MW3, ich hoffe sie setzen die Story von Teil zwei fort. Multiplayertechnisch freu ich mich gerade mehr auf Battlefield 3.

Mal sehen was MW3 so mit sich bringt, und ob es auch dieses Jahr wieder Shooter Nummer 1 wird.

 

Der Reveal Trailer sagt es wann das spiel rauskommt ;) :http://www.youtube.com/watch?v=D3fabfEmu3I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin hat man es sich mit der Story scheinbar nochmal überlegt. Die Sache mit Ghost wäre in die Hose gegangen.

 

Mal schauen ob man sich dieses mal bemühen wird was einzigartiges zu erschaffen, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es eher schlechter wird, da die Hälfte des Teams fehlt, man weis ja nie.

 

Meine negative Meinung ist genauso eine Meinung wie die Fanboy-Meinung hier und wer weis, vielleicht möchte ich mich mit anderen negativ denkenden hier genauso unterhalten.

 

 

Das sehe ich anders...

Ein Mod wird verständigt

 

Du meldest mich, weil ich nicht deiner Meinung war... das hat mich schon ein wenig zum schmunzeln gebracht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...