Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Trailer war jetz nicht so spektakulär. Ein wirkliche Erneuerung habe ich nicht gesehen. Gameplayelemente aus MW2 wurden scheinbar einfach übernommen. AC130-Gedönns, Schlauchboot, Helkopter/Gatling Gun. Dazu auch noch die gleichen Models aus MW2. Man merkt, dass IW in der Krise war. Meine Vermutung ist, dass es ein MW2.5 wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke das es ein Fake ist, die 3 wäre denke grün nicht gelb. Ich glaube es gab auch noch nie ne beta zu CoD.

 

Ja, eine sehr plausible Erklärung.

Black Ops hatte eine Beta und MW2 ebenso.

 

ich sag original :think:

 

Ebensfalls.

 

Ich sag 100 % Fake. Warum sollte im Hintergrund ein Bild von Ghost aus MW2 sein ?

 

Warum sollte da keines sein? Vielleicht gibt's ein Spin-Off-Level oder was auch immer mit ihm im Spiel.

 

Richtig. Außerdem sieht das richtig billig aus.

 

Nö? Ô.ô Nicht wirklich.

a) BETA!!!!!11!!!!!111111 - sprich in Entwicklungsphase

b) wo sieht das MW2-Menü groß anders aus?

 

EDIT: Zitierte Posts zum potenziellen Video der Beta-Phase.

Bearbeitet von Link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nicht, dass es nur ein Abklatsch wird. Aber andersherum ist es sehr schwierig, ein "neues" CoD zu bringen, ohne gleich dir ganze Reihe über den Haufen zu werfen.

 

Gerade das Arcade-mässige macht doch das CoD aus...

 

Was ich unbedingt haben will in MW3, sind wieder die Titel und Embleme wie in MW2. So, dass man sich diese durch Herausforderungen "verdienen" muss und nicht einfach kaufen kann. Somit wäre auch eine gewisse Langzeitmotivation wieder vorhanden.

 

Ansonsten lasse ich mich einfach überraschen, weil mir keine "Neuerungen" in den Sinn kommen, sondern nur Verbesserungen ( Serververbindungen, Host-Migration etc. )

 

Weiss nicht, obs hier in den Thread gehört, aber wenn mir schon keine Änderungen in den Sinn kommen, was wünscht ihr euch so? ( Keine Verbesserungen, sondern wirkliche Änderungen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

 

Weiss nicht, obs hier in den Thread gehört, aber wenn mir schon keine Änderungen in den Sinn kommen, was wünscht ihr euch so? ( Keine Verbesserungen, sondern wirkliche Änderungen )

 

Keine Killstreaks mehr und mehr Belohnungen für das Spielen auf Objekte! Wäre mehr als deutlich an der Zeit dies einzuführen! Ist doch lächerlich gerade mal 150 Punkte für eine Fahne zu bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Killstreaks mehr und mehr Belohnungen für das Spielen auf Objekte! Wäre mehr als deutlich an der Zeit dies einzuführen! Ist doch lächerlich gerade mal 150 Punkte für eine Fahne zu bekommen!

 

Dass kann ich so nicht unterschreiben, zumindest bei den Killstreaks. Dies ist etwas, was mich bei KZ und BF stört. Ich finde, man sollte belohnt werden für seine Abschüsse. Allerdings sollten sie nicht zur Serie zählen ( wie in BO richtig gemacht ).

 

Mehr Punkte für Objekte? Sofort! Da bin ich auch dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...