Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Recommended Posts

• Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wetten teil 3 läuft wieder nicht in HD

? Schon Cod4 ist in 1080p gelaufen. Oder versteh ich dich falsch ?

Ich freu mich auf den Trailer heute Nacht, wird bestimmt wie bei black Ops nur 30sek. gehen und erst um 5-6 uhr gezeigt werden... Egal, hoffentlich wird Gameplay gezeigt :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein Youtube-Channel

http://www.youtube.com/user/iNOREPLY

20.000 Abonnenten schon! :-)

Also ich finde es unverschämt dass Activision, diese Geldgeilen Säcke, schon wieder ein COD auf markt haut, mit veralteter Grafik, nur weil die meinen "Eine neue Engine zu entwicklen kostet viel zu viel Zeit".

Da bekomm ich echt das Kotzen!

BTW: Kämpfe in DE in der modernen Zeit, das einzige was an MW3 gut klingt!

-----I_____________I-----

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

Also ich finde es unverschämt dass Activision, dieses Geldgeilen Säcke, schon wieder ein COD auf markt haut, mit veralteter Grafik, nur weil die meinen "Eine neue Engine zu entwicklen kostet viel zu viel Zeit".

Da bekomm ich echt das Kotzen!

BTW: Kämpfe in DE in der modernen Zeit, das einzige was an MW3 gut klingt!

Altah was gehn mit dir ap.. MW3 wirt Game of se Jahrzehnt genau wie Black Obs letzte Jahr.!!!

Ihr 2 seit ja helle ...

Fanboy gegen Hater, bitte nicht.

Es gibt kein Grund jetzt auf Cod rumzuhacken, und kein Grund es in den Himmel zu loben, beides ist jetzt unangebracht.

unbenannt2yp.jpg

Ihr 2 seit ja helle ...

Es gibt kein Grund jetzt auf Cod rumzuhacken, und kein Grund es in den Himmel zu loben, beides ist jetzt unangebracht.

Sofern du LBF meinst, das war komplett Ironie ^^

-----I_____________I-----

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

Guest Pulp Fiction
Altah was gehn mit dir ap.. MW3 wirt Game of se Jahrzehnt genau wie Black Obs letzte Jahr.!!!

Bitte lasse diesen Ghettoslang bei dir, selbst wenn es ironisch gemeint sein sollte! Da bekommt mein Magen unschöne Geschwüre wenn ich so ein Mist lesen muss!

Ihr 2 seit ja helle ...

Da kommen noch schöne Zeiten auf uns zu!

Bitte lasse diesen Ghettoslang bei dir, selbst wenn es ironisch gemeint sein sollte! Da bekommt mein Magen unschöne Geschwüre wenn ich so ein Mist lesen muss!

Natürlich, wir wollen ja nicht dass deinem Magen was passiert :)

Dass sich Humanmedizin auch mit Forenspam beschäftigt wusst ich garnicht - man lernt halt nie aus ;)