Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Anscheinend gibr es eine Neue Engine, die es ermöglicht die Umgebung zu zerstören.

 

Hört sich cool an :bana2:

 

Quelle :

 

http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-PC-232918/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Engine-Infinity-Ward-verspricht-grosse-Spruenge-825991/

 

Bitte nicht.

Wenn ich was zerstören will kauf ich mir Battlefield.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jap.. ich denk mal Modern Warfare 3 wird unter Battlefield 3 und Uncharted 3 untergehen und nur die wirklichen Fanboys anziehen. Ich persönlich werd mir das Game auf keinen Fall holen und stattdessen ein brilliantes Battlefield 3 genießen :)

 

Damit wird MW3 ohne Zweifel niemals mithalten können... das Ganze wird wie immer mit veralteter Grafik und 0815 Story zur Rechtfertigung des, auf Fanboys zugeschnittenen Multiplayer rauskommen. Games wie Battlefield 3 bringen das Genre wenigstens weiter und werden dafür auch außer Konkurrenz eines CoD bleiben :)

 

 

Hört doch mal auf dem diesem dummen Gelaber, da wird ein ja schlecht. Wartet doch einfach ab und bildet euch nicht immer 5 Monate vorher irgendwelche voreilligen Urteile.

 

Und bevor du andere als Fanboys bezeichnet solltest du dir mal an die eigene Nase fassen. Es gibt auch andere Leute die dein "ach so tolles und perfekt werdendes" Battlefield nicht mögen werden. Aber an sowas denken solche Leute wie du meistens nicht.

Hauptsache die eigene Interesse....

 

 

Wenn ich sowas lese kann ich nur mein Kopf schütteln.

Wie ihr alle in eure Glaskugel sehen könnt und wisst wie die Spiele sein werden.

Wartet doch einfach mal ab.

Bei Black Ops war es doch das gleiche.

Alle haben gesagt das Spiel wird der Oberhammer viel besser als MW2 und was war? Das Spiel war der letzte Rotz.

 

Ich kann sowas auch nicht mehr hören -,-

 

Hast schon recht.. Battlefield 3 hat ne andere Zeilgruppe als MW3. Jedes Kiddie wird sich MW3 holen genau wie jeder, der mit Taktik nichts anfangen kann. (nein ich sag nicht dass mw3 für kiddies ist, aber cod zieht die nunmal an^^) Battlefield 3 ist eine Altersklasse weiter oben und für Teamspieler und zu denen zähl ich auch.

 

Uncharted 3 ist sowieso ne ganz andere Baustelle, kommt nur lediglich kurz vorher raus..

 

 

Laber nicht so ein Schachsinn, als wenn jeder der CoD zockt keine Ahnung von Taktik hat. Aber spiel du mal dein Battlefield weiter nur hör auf es bis in den 7ten Himmel zu loben als wenn es keine Fehler hätte und "perfekt" wäre.

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört doch mal auf dem diesem dummen Gelaber, da wird ein ja schlecht. Wartet doch einfach ab und bildet euch nicht immer 5 Monate vorher irgendwelche voreilligen Urteile.

 

Und bevor du andere als Fanboys bezeichnet solltest du dir mal an die eigene Nase fassen. Es gibt auch andere Leute die dein "ach so tolles und perfekt werdendes" Battlefield nicht mögen werden. Aber an sowas denken solche Leute wie du meistens nicht.

Hauptsache die eigene Interesse....

 

Ich kann sowas auch nicht mehr hören -,-

 

Laber nicht so ein Schachsinn, als wenn jeder der CoD zockt keine Ahnung von Taktik hat. Aber spiel du mal dein Battlefield weiter nur hör auf es bis in den 7ten Himmel zu loben als wenn es keine Fehler hätte und "perfekt" wäre.

 

Wie kommst du bitte drauf dass ich ein Fanboy bin? Ich hab nicht ein Battlefield außer BC2 gespielt und du kennst mich nicht also laber nichts. Und bevor du dich hier aufregst ließ erstmal weiter und bleib ruhig.. es ist nur'n Spiel und wenn ich deinen Post lese hab ich eher den Eindruck dass du absolut keine Kritik an CoD zulässt weil du hier der Fanboy bist. Allein das Wort Fanboy.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du bitte drauf dass ich ein Fanboy bin? Ich hab nicht ein Battlefield außer BC2 gespielt und du kennst mich nicht also laber nichts. Und bevor du dich hier aufregst ließ erstmal weiter und bleib ruhig.. es ist nur'n Spiel und wenn ich deinen Post lese hab ich eher den Eindruck dass du absolut keine Kritik an CoD zulässt weil du hier der Fanboy bist. Allein das Wort Fanboy.....

 

Haste dir mit Bad Company (2) aber keine gute Wahl für deine Battlefield "Karriere" ausgesucht, und die wahren BF Teile ausgelassen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste dir mit Bad Company (2) aber keine gute Wahl für deine Battlefield "Karriere" ausgesucht, und die wahren BF Teile ausgelassen :zwinker:

 

Naja Battlefield 2 is ja schon ein alter Hut.. BC2 macht mir viel Spaß und mit BF3 werd ich dann auch in die normale Serie einsteigen :)

 

Besser spät als nie ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Battlefield 2 is ja schon ein alter Hut.. BC2 macht mir viel Spaß und mit BF3 werd ich dann auch in die normale Serie einsteigen :)

 

Besser spät als nie ^^

 

Also Battlefield 2 sollte man wirklich mal gespielt haben, sonst kannst dir ja noch Battlefield Play 4 free holen, soll so ähnlich wie BF2 sein.

 

Aber nun back to Topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Battlefield 2 is ja schon ein alter Hut.. BC2 macht mir viel Spaß und mit BF3 werd ich dann auch in die normale Serie einsteigen :)

 

Besser spät als nie ^^

Battlefield 2 ist schon älter, das stimmt, aber BF2 ist immer noch der beste Teil der Battlefield Serie, und den muss eigentlich jeder BF Fan gezockt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...