Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Hallo Nostradamus.

So wie du BF3 hier beschreibst, bist du wohl eher ein Fanboy der Serie.

Dein wohl schon feststehender Shooter des Jahres kann noch genau so floppen, wie es MW3 tun kann.

 

Tatsächlich bin ich auch kein Battlefield Fanboy. Aber so wie sich die CoD Serie seit Teil 5 entwickelt hat kann man ja wohl Vermutungen haben.

 

Und ehrlich.. Battlefield 3 sieht halt einfach so episch aus ôO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich sowas lese kann ich nur mein Kopf schütteln.

Wie ihr alle in eure Glaskugel sehen könnt und wisst wie die Spiele sein werden.

Wartet doch einfach mal ab.

Bei Black Ops war es doch das gleiche.

Alle haben gesagt das Spiel wird der Oberhammer viel besser als MW2 und was war? Das Spiel war der letzte Rotz.

 

Meine liebe Butter :) das ist denk ich mal geschmacksache oder? :zwinker:

 

 

@LittleBIGFan

Meiner Meinung nach kann man CoD nicht mit BF oder Uncharted vergleichen... Klar MW3 ist wie BF3 ein Kriegsspiel... Aber mehr haben die beiden ja nicht gemeinsam... Wenn man CoD spielt spielt man ein schnellen shooter wo man nicht auf andere hingewiesen ist man kann es alleine Spielen aber auch im Team, es sind kleinere Maps und die Waffen sind leichter zu bedienen... BF dagegen hat riesen Maps, Fahrzeuge, Wenige Spielmodi und ist mehr Teambasiert worauf man auch auf schon fixe klassen zugreifen muss wo man dann auch wenig spiel hat... Jede Klasse kann was was eine andere Klasse z.B. nicht kann... Nicht jeder steht auf so ein zeug... naja und was der unterschied bei Uncharted ist sollte man eigendlich schon wissen :)

 

Was ich damit sagen will nicht jeden intressiert BF3 oder Uncharted 3 nur weil sie so ein geniale Grafik haben... viele stehen mehr aufs Gameplay und auf den Spassfaktor und der ist bei einen CoD immer gegeben auch wenn sich jeder aufregt und das gegenteil behauptet wird... Und wenn man ein BF wegen der Story kauft dann weis ich auch nicht denn BFBC1 + 2 waren nicht gerade der brüller in dem Gebiet... MW1 + 2 ist von der Story her auch nicht der Knüller aber wie sie erzählt wird das ist oft ganz schön packend... wenn man ein Spiel wegen der Story kauft dann nimmt man meiner Meinung U3 auch wenn mir da der Multiplayer vom 2ten nicht sehr gefallen hat :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon recht.. Battlefield 3 hat ne andere Zeilgruppe als MW3. Jedes Kiddie wird sich MW3 holen genau wie jeder, der mit Taktik nichts anfangen kann. (nein ich sag nicht dass mw3 für kiddies ist, aber cod zieht die nunmal an^^) Battlefield 3 ist eine Altersklasse weiter oben und für Teamspieler und zu denen zähl ich auch.

 

Uncharted 3 ist sowieso ne ganz andere Baustelle, kommt nur lediglich kurz vorher raus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon recht.. Battlefield 3 hat ne andere Zeilgruppe als MW3. Jedes Kiddie wird sich MW3 holen genau wie jeder, der mit Taktik nichts anfangen kann. Battlefield 3 ist eine Altersklasse weiter oben und für Teamspieler und zu denen zähl ich auch.

 

Das kann man so jetzt auch nicht sagen.

Es gibt genug "Kiddies", die sich auch BF:BC2 gekauft haben, obwohl es ja ein Taktikshooter ist.

Wenn man das Game mal etwas spielt, hört man da auch genug Leute, von denen man denken könnte, dass sie wären gerade mal 8-9..

 

Das Genre, das momentan halt total bei Jugendlichen boomt ist das Shooter-Genre und bei BF3 werden auch wieder viele U18 rumlaufen.

Zwar nicht so viele, wie es in MW3 wohl werden, aber auch schon einige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap.. ich denk mal Modern Warfare 3 wird unter Battlefield 3 und Uncharted 3 untergehen und nur die wirklichen Fanboys anziehen. Ich persönlich werd mir das Game auf keinen Fall holen und stattdessen ein brilliantes Battlefield 3 genießen :)

 

Damit wird MW3 ohne Zweifel niemals mithalten können... das Ganze wird wie immer mit veralteter Grafik und 0815 Story zur Rechtfertigung des, auf Fanboys zugeschnittenen Multiplayer rauskommen. Games wie Battlefield 3 bringen das Genre wenigstens weiter und werden dafür auch außer Konkurrenz eines CoD bleiben :)

Hast schon recht.. Battlefield 3 hat ne andere Zeilgruppe als MW3. Jedes Kiddie wird sich MW3 holen genau wie jeder, der mit Taktik nichts anfangen kann. (nein ich sag nicht dass mw3 für kiddies ist, aber cod zieht die nunmal an^^) Battlefield 3 ist eine Altersklasse weiter oben und für Teamspieler und zu denen zähl ich auch.

Allein für sowas würde ich dir ja, eigentlich, schon gönnen das BF3 richtig mies wird, da ich allerdings BF3 Vorbesteller bin hoffe ich das BF3 gut wird.

 

Dennoch ist dieser ganze Fanboy mist so lächerlich.

Es gibt kaum bis gar keine Infos zu MW3, also kann man nur sagen das Spiel bewegt sich in nem Rahmen von "Absolut geil" bis "Totale Scheiße".

 

Zudem hast du nichtmal BF3 gespielt, woher willst du also wissen das es so brilliant wird? Angesichts Bad Company 1&2 hab ich da nämlich meine Zweifel.

Zudem bringt BF3 das Gerne nicht "weiter", alles was es in BF3 geben wird gabs schon wo anders.

 

Zurück zu MW3:

Hoffe es wird eine Demo geben, aber ich bezweifel es sehr stark.

Werds mir aber vermutlich auch ohne Demo zulegen, allein für den SP, die m.M.n. immer gut zu spielen waren, und vorallem um zu sehen wie es mit der Story aus MW2 weiter geht.

Bearbeitet von Vinylshark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man so jetzt auch nicht sagen.

Es gibt genug "Kiddies", die sich auch BF:BC2 gekauft haben, obwohl es ja ein Taktikshooter ist.

Wenn man das Game mal etwas spielt, hört man da auch genug Leute, von denen man denken könnte, dass sie wären gerade mal 8-9..

 

Das Genre, das momentan halt total bei Jugendlichen boomt ist das Shooter-Genre und bei BF3 werden auch wieder viele U18 rumlaufen.

Zwar nicht so viele, wie es in MW3 wohl werden, aber auch schon einige.

 

Bin komplett deiner Meinung... Hab neulich wieder mal BFBC2 gespielt und relativ oft mit kleine kinder zusammen gespielt allerdings bin ich auch der Meinung dass in CoD viel mehr kinder rumlaufen... Da du (LBF) ja BF3 so lobst wegen dieser Tollen grafik könntest du da mal ein Gameplay Vid Posten von der PS3 version? hab da nämlich nur die von der PC version gesehen... Und wenn du schon dabei bist ein Gameplay Video von MW3 wäre auch nicht schlecht da das ja schlechter sein soll als BF3 :zwinker:

 

@Vinylshark

Ne Demo hats bei MW2 und BO auch gegeben aber die gibt es immer viel später nachdem das Spiel längst drausen ist und ich denke nicht das MW3 da eine ausnahme macht...

Bearbeitet von RA_07_AZ_91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin komplett deiner Meinung... Hab neulich wieder mal BFBC2 gespielt und relativ oft mit kleine kinder zusammen gespielt allerdings bin ich auch der Meinung dass in CoD viel mehr kinder rumlaufen... Da du (LBF) ja BF3 so lobst wegen dieser Tollen grafik könntest du da mal ein Gameplay Vid Posten von der PS3 version? hab da nämlich nur die von der PC version gesehen... Und wenn du schon dabei bist ein Gameplay Video von MW3 wäre auch nicht schlecht da das ja schlechter sein soll als BF3 :zwinker:

 

@Vinylshark

Ne Demo hats bei MW2 und BO auch gegeben aber die gibt es immer viel später nachdem das Spiel längst drausen ist und ich denke nicht das MW3 da eine ausnahme macht...

 

Also ich hol mir die PC Version, da fackel ich garnicht lange :)

 

Und nicht nur die Grafik, sodnern auch das bisher gezeigte Gameplay ist Bombe. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon recht.. Battlefield 3 hat ne andere Zeilgruppe als MW3. Jedes Kiddie wird sich MW3 holen genau wie jeder, der mit Taktik nichts anfangen kann. (nein ich sag nicht dass mw3 für kiddies ist, aber cod zieht die nunmal an^^) Battlefield 3 ist eine Altersklasse weiter oben und für Teamspieler und zu denen zähl ich auch.

 

Uncharted 3 ist sowieso ne ganz andere Baustelle, kommt nur lediglich kurz vorher raus..

 

bin ein cod zocker, habe battelfield noch nie ausprobiert.

wie unterscheiden sich die games mit der Taktik du meintest ja das bei Battelfield mehr teamspieler und taktik ist, kannst das genauer erklären bzw. paar beispiele nennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...