Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ähm, nö.

Bei Bad Company 2 zumbeispiel gibt es 4 Teams je 4 Mann im Squad Team-Deathmatch. Ist also nicht wirklich was neues.

 

Die Rede war nur von CoD! Bis auf Rockstar Titel und CoD MW Teile, spiele ich auch nichts anderes.

Also kenne ich mich da schonmal gar nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute bei Infinity Ward haben alle 1984 in ihrer Jugend den Film Red Dawn gesehen. Der Film ist mit Patrick Swayze,Charlie Sheen und den ganzen jungstars von damals. Er passte genau in dieses Kalter Krieg szenario rein.

Der Autor wurde übrigens für Homefront wieder rangezogen. Das szenario ist heute nicht mehr ganz zeitgemäss,aber die jungs sind damit aufgewachsen und verarbeiten das halt jetzt in ihren Games. Gibt für sowas ja auch ne super Kulisse her!

Das sind halt festsitzende Jugenderinnerungen,die wir jetzt serviert bekommen. Die Mission "Wolverines" bei MW2 heisst nicht umsonst so. Das war der Name der Guerillatruppe von Patrick Swayze.

Also macht euch nicht zuviel Gedanken über dieses 3 Weltkrieg ding.

Ace:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Russland vs. alle?

 

Eher unwarscheinlich.

 

Bingo.

 

@Ace

 

Dann frage ich mich warum sie ausländische Hilfe benötigen und wozu baut man mehrere Charaktere in das Spiel ein?

Ein Amerikaner könnte doch locker die USA, Frankreich, Deutschland und England alleine befreien. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...