cloudy7 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Bin genau deiner Meinung Ich spiele auch CoD, nur leider is BLack Ops der Flop des Jahres gewesen und deswegen bleibe ich jetzt erstmal bei BF3 ;) Ich sag ja net das MW3 Scheisse ist, ganz im Gegenteil. MW1 fand ich am besten von allen das hat mir auch riesen Spaß gemacht ;) Hab ich am Anfang auch gedacht^^ Das BO nicht gut ist, weil ich total an MW 2 festhing, aber ich muss sagen mit der Zeit ist es für mich das bisher beste COD spiel^^ Der Online Modus gefällt mir megagut^^ und auch das neue map pak escalation online ist traumhaft^^ Hab auch battlefield usw gespielt, aber bin immer wieder zu Cod zurückgegangen^^ Besser ne Reihe wie Fifa mit kleinen erneuerungen fortführen als was ganz neues zu probieren und damit total auf die fresse fliegen^^ Für mich bleibt die COD Reihe das beste an shootern was es gibt und auch BO gehört da sicher zu den spitzenspielen, was auch die täglich süchtig spielenden online user weltweit bestätigen ^^ Ich hoffe nur MW 3 wird genausogut^^ besonders online^^
sYnTaX Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 also das 13min gameplay fand ich richtig geil Ja find ich auch. Ich will aber jetzt auch noch was vom MP sehen. ^^
pinokkhio Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 habt ihr den gameplay trailer gesehn? echt der burner, was meint ihr!? ;)
pinokkhio Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Könnt ihr euch noch erinnern? damals meinten die entwickler das mw3 die vergangenheit von ghost abspielen wiird...!? aber jetzt aufeinmal heißt es das einen neuen charakter gibt und der nennt sich Frost !?
Inno Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Könnt ihr euch noch erinnern? damals meinten die entwickler das mw3 die vergangenheit von ghost abspielen wiird...!? aber jetzt aufeinmal heißt es das einen neuen charakter gibt und der nennt sich Frost !? Die Entwickler haben das nie behauptet, es waren nur Gerüchte. Und es gibt einen Edit Button.
Teutobod Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Das Video an sich fand ich recht öde. Die Inszenierung kannt man von CoD ja schon zu Genüge. Was ich interessant finde, sind die beiden Aufsätze. Das ACOG-Visier war nicht wirklich attraktiv in MW2. Von daher finde ich die Kombination hier recht gelungen.
Ace-of-Bornheim Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 @ Teutobod Das Dual Scope find ich auch sehr geil und praktisch.
CyRuZ Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Ich weiß net. Die versuchen mit MW3 doch wirklich noch die letzten Hardcore-Fans zu vergraulen. http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-modern-warfare-3/news/modern_warfare_3,46650,2323573.html
Teutobod Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Ich weiß net. Die versuchen mit MW3 doch wirklich noch die letzten Hardcore-Fans zu vergraulen. http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-modern-warfare-3/news/modern_warfare_3,46650,2323573.html Activision weiß eben, wieviel Kohle sich mit Leuten machen lässt, die deren Spielspaß auf diesem Kinderkram basiert.
pinokkhio Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Hmmmm... Also Ein Mw3 ohne Ghost? -.-... Naja das spiel wird der hammer... Das coole ist viel veränderung gibt es nicht soweit ich die gameplay videos verfolgt habe
Empfohlene Beiträge