Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja zum anvisieren giebt es da bessere Sachen.Aber die Mp7 ist trotzdem top.Und wer mit der pp90m1 klar kommt kommt auch mit der Mp7 klar was das anvisieren angeht!

also ich hat mit der pp90 gold kam super mit der klar die mp-7 habe ich mir heute mit meinem 5. prestige token freigeschaltet ist eine sehr schicke waffe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Hatte heute in einer Lobby so ein Ruckeln. Also keine Lags wo man quer durch die Map springt sondern einfach Frame einbrüche auf ca. 0,05 FPS (nicht übertrieben!)

 

Hat bei mir auch ein paar Mal Zicken gemacht. Den Voice Chat finde ich jetzt wesentlich besser als davor. Zwar sind die Stimmen etwas leiser, dafür konnte ich aber wirklich jeden hören. Ohne Rauschen oder abgehakten Gerede. Die FMG ist immer noch wie vorher, also keine Illusionen machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat bei mir auch ein paar Mal Zicken gemacht. Den Voice Chat finde ich jetzt wesentlich besser als davor. Zwar sind die Stimmen etwas leiser, dafür konnte ich aber wirklich jeden hören. Ohne Rauschen oder abgehakten Gerede. Die FMG ist immer noch wie vorher, also keine Illusionen machen!

 

Am Chat hat sich echt was getan!

Konnte heute gemütlich mit nem Kumpel kommunizieren und das muten von den anderen sollte kein Problem darstellen. Das ist also die allerdümmste Aussage die ich je gelesen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...