Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
An der Akimbo hat sich die Feuerrate reduziert.

 

Und um wieviel? Ich habe bis auf einen leichten Verzug keinen spürbaren Unterschied gehabt. Dreifach Kills und Doppelkills sind keinerlei Problem mit der FMG Akimbo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und um wieviel? Ich habe bis auf einen leichten Verzug keinen spürbaren Unterschied gehabt. Dreifach Kills und Doppelkills sind keinerlei Problem mit der FMG Akimbo!
Muss dir Recht geben, hab heute wieder mehrmals 3er und sogar einen Multi Kill mit der Akimbo gesehen.:facepalm:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und um wieviel? Ich habe bis auf einen leichten Verzug keinen spürbaren Unterschied gehabt. Dreifach Kills und Doppelkills sind keinerlei Problem mit der FMG Akimbo!

 

Das ist halt nunmal bei einer Akimbo im Nahkampf so :facepalm:

 

Auf Distanz bringt das Teil trotzdem nichts.

 

habe heute gegen 4 Leute gespielt die nur Akimbo hatten.

 

Wenn denen gefällt am Ende mit 10 Kills und über 40 Toden aus dem Spiel zu gehen, soll es mir recht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Das ist halt nunmal bei einer Akimbo im Nahkampf so :facepalm:

 

Auf Distanz bringt das Teil trotzdem nichts.

 

habe heute gegen 4 Leute gespielt die nur Akimbo hatten.

 

Wenn denen gefällt am Ende mit 10 Kills und über 40 Toden aus dem Spiel zu gehen, soll es mir recht sein

 

Du kennst ja sicherlich auf Lockdown den Hausgang zwischen dem A und B Bombenplatz. Vom Eingang quer über den Gang bis zum anderen Eingang ist für dich also Nahkampf? Mich würde echt mal interessieren, weshalb du MW3 so sehr verteidigst?! Akimbo über mittlerer Distanz sind immer noch viel zu genau. Und du versuchst trotzdem noch den Leuten dämlich zu kommen, die sich darüber zurecht beschweren. Wenn du jedes Mal das Glück hast und nur wenige dieser Akimbo Idioten triffst, dann freu dich. Aber es gibt genügend Leute, die eben in ihren Lobbys bis zu 4 Gegnern mit diesen Dingern antreffen. Und bei vielen Maps, geht es nun einmal über mittlere Distanz. Da ist dein Gegenargument also auch sinnlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pulp Fiction: sehe ich genau so wie du!... Rush wir... oder ich erkenne deinen Skill an... aber wie du das Game immer schön redest geht manchmal gar nicht.

Die FMG ist nun mal im Akimbo arg overpowered... Aber naja... man kann sie ja auch selbst nehmen... ist mir aber zu doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pulp Fiction: sehe ich genau so wie du!... Rush wir... oder ich erkenne deinen Skill an... aber wie du das Game immer schön redest geht manchmal gar nicht.

Die FMG ist nun mal im Akimbo arg overpowered... Aber naja... man kann sie ja auch selbst nehmen... ist mir aber zu doof.

So würde ich es nicht sagen... Rush spielt vielleicht halt keine anderen Shooter außer CoD :D aber Rush bringt dennoch so gut wie immer die richtigen Meldungen und Tipps zu MW3. Genauso mit der FMG... Im Nahkampf unschlagbar aber auf Distanz völlig zu vergessen. Ich persönlich finde, dass selbst im Nahkampf keine Sekundärwaffe stärker sein darf als die Primärwaffe weshalb es am klügsten gewesen wäre die Reihenfeuerwaffen zu den Primärwaffen zu geben denn dann hätte man gleich die Striker zu den Sekundärwaffe geben können was den selben Effekt hat wie die FMG Akimbo also auf Distanz den Sturmgewehren schwer unterlegen.

 

Gestern habe ich mir dieses "Stereo"-Headset um 119,- € gekauft:

 

http://www.turtlebeach.com/products/call-of-duty-headsets/mw3-ear-force-bravo.aspx

 

Ich warte zwar noch auf mein 7.1 Sony-Headset aber für Spiele wo man nebenbei Musik hören möchte ist das schon Klasse wobei ich es noch nicht geschafft habe Musik vom iPod zusätzlich zum Spiel zu integrieren wo es aber über den Transmitter gehen sollte wobei ich das nur für Spiele benötige wo Umgebungssound weniger eine Rolle spielt also zb in MW3 wird nicht Musik gehört.

 

Abgesehen davon, dass ich die Soundeinstellung ändern musste was ja schnell auf der PS3 wieder umgestellt ist hat das Ding soweit einen guten Klang.

Das coole ist aber, dass es für MW3 8 Presets gespeichert hat (3x Kampagne, 5x Multiplayer) und darunter auch einen "Fußtritt Verstärker"... Alter da weiß ich nicht wo ich als erster hinschauen soll vor lauter Schritten und Nebengeräuschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die FMG9 Akimbo wird niemals gepachet werden, weil 70-80% der Leute sie verwenden. Was denkt ihr wie groß der Aufschrei wäre wenn man denen ihr Lieblingsspielzeug nerfen würde? Die meisten Maps in MW3 sind geradezu gemacht für die FMG´s. Der Normalsterbliche Lowbob (ich) muss sie beinahe schon nehmen um konkurrenzfähig zu bleiben. Freut euch auf Piazza, da hat sie fast jeder mit. Habs Schmerzhaft erfahren müssen, 98% meiner Tode auf Piazza waren durch FMG Akimbo. Klar für solche Pro´s wie Rush mag das kein Problem sein, aber ich zock MW3 nicht so oft. Als Lowbob mit Ehre finde ich diese Waffen einfach viiiiiel zu Stark. Jigsaw hats oben richtig geschrieben, eine Secundary sollte niemals stärker als eine Primärwaffe sein, das führt das ganze ja ad absurdum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe mich derzeit auch etwas in Teil 2 verliebt. ^^ Ist aber auch wirklich wieder klasse geworden und gefällt mir deutlich besser als sein Vorgänger. Bin aktuell bei der ersten Prüfung und rätsele da noch um den richtigen Weg zum Ziel.  
    • Habe mir heute die ersten 5 Folgen mal angeschaut und ging mir leider teilweise auch so... 😅  Finde es zwar cool, dass Kurt Russel mitspielt aber sonst ist die Serie eher wieder so eine typische Eigenproduktion wo man auf dem Erfolg anderer aufbaut um Kunden zu ködern. Insgesamt gefällt mir Apple TV+ aber sonst von den ganzen Anbietern soweit mit am besten.   Btw. muss auch noch die Folgen von "Unglaubliche Geschichten" mal nachholen. Habe die Serie von Steven Spielberg als Kind total gefeiert und geliebt!!!    
    • Ist schon lustig, aber die beste Lache überhaupt hat er (ab der 26. Sekunde):    
    • Kommt ja auch noch auf das persönliche Empfinden und den Bildschirm an. Diese Werte sind aber erstmal eine sehr gute Ausgangslage für ein tolles HDR Bild, finde ich.  Was für'n Knaller, dieses Stellar Blade! 
    • Wie die lachen 😂  
×
×
  • Neu erstellen...