Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
OMG da bin ich ma gespannt. So nach dem Motto wenn nichts geht einfach Prestige Lvl anheben xD

 

Wie es aussieht, gibt es dafür auch keine neuen Symbole, es werden nur Zahlen darüber geklatscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-für-user/53734-call-of-duty-modern-warfare-3-neuer-pc-patch-online-update-prestige-15-auch-für-konsolen/

 

Oh mein Gott - nochmal 400 Level :facepalm:

 

Erst heute Level 80 Prestige 10 erreicht und jetz kommen nochmal 5 dazu.

 

Hoffentlich auch mit einer schönen Belohnung jeden Prestige - andernfalls hat das Prestigen dann keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-für-user/53734-call-of-duty-modern-warfare-3-neuer-pc-patch-online-update-prestige-15-auch-für-konsolen/

 

Oh mein Gott - nochmal 400 Level :facepalm:

 

Erst heute Level 80 Prestige 10 erreicht und jetz kommen nochmal 5 dazu.

 

Hoffentlich auch mit einer schönen Belohnung jeden Prestige - andernfalls hat das Prestigen dann keinen Sinn.

 

Darüber waren wir schon am schreiben. :haha:

 

Es wird keine Belohnungen außer jedes Mal einen Prestige Token geben. So zumindest bestätigen es PC Spieler. Dient eh nur dazu, um das Spiel am Leben zu halten. Es soll ja Mitte-Ende diesen Monats die Clan Operationen etc. endlich kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Davon werde ich nur einen machen.

 

 

Wers glaubt am Ende drücke ich eh wieder auf den Knopf

 

Am Anfang hab ich mir das auch gedacht. Scheiß Gruppenzwang. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber waren wir schon am schreiben. :haha:

 

Es wird keine Belohnungen außer jedes Mal einen Prestige Token geben. So zumindest bestätigen es PC Spieler. Dient eh nur dazu, um das Spiel am Leben zu halten. Es soll ja Mitte-Ende diesen Monats die Clan Operationen etc. endlich kommen.

 

Ich war endlich froh heute fertig zu sein und jetz nochmal 5 Prestige.

Drücken werde ich aber sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Ich war endlich froh heute fertig zu sein und jetz nochmal 5 Prestige.

Drücken werde ich aber sowieso.

 

Ich bin schon seit Januar fertig und habe den überwiegenden Teil an Waffen auf Level 31. Aber auch ich werde wohl wieder drücken. Sonst kommt mir das so unfertig vor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon seit Januar fertig und habe den überwiegenden Teil an Waffen auf Level 31. Aber auch ich werde wohl wieder drücken. Sonst kommt mir das so unfertig vor :D

 

So gehts mir auch immer, außer das Symbol ist so hässlich wie bei BO wo ich nur ins 14 gegangen bin.

 

Gibt es wengistens ein Emblem und Titel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
So gehts mir auch immer, außer das Symbol ist so hässlich wie bei BO wo ich nur ins 14 gegangen bin.

 

Gibt es wengistens ein Emblem und Titel ?

 

Bislang hat sich noch keiner diesbezüglich geäußert. Ich nehme aber an, das dies nicht der Fall sein wird. Die haben sich ja bei den Emblemen nicht einmal groß Mühe gegeben. Einfach das selbe Emblem und dann Zahlen darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...