Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Toll gell..... ich hoffe nur dass endlich mal ein "anständiger" Shooter kommt denn MW3 wird auf Dauer auch langweilig aber die wollen ja nur mit solchen Aktionen den Spieler ein ganzes Jahr lang an ihr Spiel binden.

 

Ich brauch nen anständigen Taktikshooter auf der PS3 aber seit MW1 ist alles was bisher am Markt kam nur auf Action und Zerstörung ausgelegt anstatt taktisches Vorgehen. :facepalm:

Ja nicht mal S&Z bringt einen so richtig das Gefühl von Taktik:wallbash:

Aber ne Alternative gibts "zur Zeit" noch nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir wissen es langsam :good: musst nicht jede 3 Seiten schreiben wie schlecht du das Spiel findest.

 

Kritik schön und gut aber von dir liest man hier NUR rumgenörgel, hör auf rumzuheulen , schreib was ordentliches oder lass es.

Da muss ich dich korrigieren... jede 3. Seite ist zumindest ein bisschen übertrieben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll gell..... ich hoffe nur dass endlich mal ein "anständiger" Shooter kommt denn MW3 wird auf Dauer auch langweilig aber die wollen ja nur mit solchen Aktionen den Spieler ein ganzes Jahr lang an ihr Spiel binden.

 

Ich brauch nen anständigen Taktikshooter auf der PS3 aber seit MW1 ist alles was bisher am Markt kam nur auf Action und Zerstörung ausgelegt anstatt taktisches Vorgehen. :facepalm:

Ja nicht mal S&Z bringt einen so richtig das Gefühl von Taktik:wallbash:

Aber ne Alternative gibts "zur Zeit" noch nicht :(

 

Dann geh in einen Clan und spiel in der PSL.

 

Und komm mir nicht "da gibts auch keine Taktik in S&Z"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geh in einen Clan und spiel in der PSL.

 

Und komm mir nicht "da gibts auch keine Taktik in S&Z"

nö mit Terminzocken hab ich schon lange aufgehört. Mich hinsetzen und in einer Liga zu zocken, das ist mir zu Schade um die Zeit.

Aus dem Alter bin ich schon draußen und bin aus Clans geflogen, weil zb kurz vor CW spontan ein Anruf kam und ich dann lieber mit Freunden was trinken gegangen bin und der Clan dann mit einem Mann weniger antreten musste :D

Der Grund ist ganz einfach... mit Freunden trinken gehen wird nunmal eingeschoben... weg von der Konsole weil Leute die man von der PS3 kennt sind nunmal keine richtigen Freunde selbst wenn sie Clanmember sind^^

Vor meinen richtigen Freunden verberge ich auch dass ich gelegentlich (in letzter Zeit bisschen öfter) zocke da diese in eine eigene Schublade geschoben werden.

 

nö TAKTIK-Shooter zock ich lieber mit Freunden Public ;)

 

und da ist jetzt kein Widerspruch dahinter... man braucht halt nur mehrere Freunesgruppen die sich unterscheiden ;)

 

Aber egal... wieso immer Senf auf meine Komentare gegeben wird wenn ich nebenbei was loslasse kapier ich halt einfach nicht.... überliest doch einfach den zweiten Absatz von vorhin und fertig...

 

... "also wieder zurück zum Thema"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n

Vor meinen richtigen Freunden verberge ich auch dass ich gelegentlich (in letzter Zeit bisschen öfter) zocke da diese in eine eigene Schublade geschoben werden.

 

... "also wieder zurück zum Thema"

 

Der Satz ist echt mal hart!Was hast du denn für Freunde wenn die dich gleich in eine Schublade stecken nur weil du gerne PS3 spielst?Wenn sie das nicht akzeptieren sind es mMn auch keine richtigen Freunde.

Aus meinem freundeskreis zocken zum Glück selber alle und da brauche ich mich nicht rechtfertigen oder sonst was.

Seine Freunde kann man sich ja zum Glück selber aussuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super... Prestige 10 war mein Ziel weil es das höchste war aber im Hinterkopf hatte ich "was wenn die mehr Prestige nachpatchen?" Nö ich hab bereits die Herausforderungen begonnen und die sollen jetzt auch bleiben.

Da wäre es am besten gewesen, dass man bei den neuen Prestigelevel die Herausforderungen behält die man ab Prestige 10 begonnen hat denn dann wäre es egal und es wäre nur ein Zeichen wie weit man ist.

 

@Fifafreak_

 

wenn du nichts von der Zielhilfe merkst dann schau mal auf die Hülle ob du überhaupt MW3 zockst^^

Kein anderer bekannter Shooter hat so eine starke Zielhilfe wie CoD

Spielst du auf empflindlicheit 1 ? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...