Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Sry dazu muss ich jetzt was sagen. Spiel mal MW3 auf PC und vergleich es mit der Konsolenversion. Ich finde da is genau NULL Unterschied.

 

Immer dieses Autoaim Geflame .. der nervt höchstens.

 

Sorry, wie kann man das nicht merken? Bei BO hab ich sie zumindest ausgeschaltet, natürlich war ich dann ziemlich im Nachteil.

 

Hatte Spaß mit MW 1 und 2, aber MW 3 geht nach Battlefield 3 nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann geh in einen Clan und spiel in der PSL.

 

Und komm mir nicht "da gibts auch keine Taktik in S&Z"

Hab gestern mit drei Freunden Hardcore Team-Taktik gezockt und da kommt ja auch S&Z darin vor.

 

Da sind mir zwei Dinge eingefallen die mich leider von deinem Vorschlag abhalten...

1.) In der PSL spielt man ja private Matches aber ich will nur Public spielen da ich möchte, dass im Spiel die Herausforderungen mitgezählt werden.

2.) Ich hab nur die allgemeinen PSL-Regeln gefunden aber ich nehme mal an, dass in der PSL leider auch Granatwerfer, Raketenwerfer, Abschussserienbelohnungen usw erlaubt sind.

 

Wobei ich musste schon lachen als nur noch ich und ein Gegner lebte und er als Angreifer nen Osprey schickte, ich aber immer Blinder Überwacher habe, beim Bombspot A unter Dach saß und ihm die Zeit ablief also sind gewisse Abschussserien ja ganz witzig wenn man den passenden Perk dagegen hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mit drei Freunden Hardcore Team-Taktik gezockt und da kommt ja auch S&Z darin vor.

 

Da sind mir zwei Dinge eingefallen die mich leider von deinem Vorschlag abhalten...

1.) In der PSL spielt man ja private Matches aber ich will nur Public spielen da ich möchte, dass im Spiel die Herausforderungen mitgezählt werden.

2.) Ich hab nur die allgemeinen PSL-Regeln gefunden aber ich nehme mal an, dass in der PSL leider auch Granatwerfer, Raketenwerfer, Abschussserienbelohnungen usw erlaubt sind.

 

Auf der eine Seite sagst du - MW3 ist kein Taktikshooter - was auch jeder seit MW2 wissen sollte (Public)

 

Jedoch hast du auf privat bzw. CWs auch keine Lust - am besten du lässt das Spiel ganz seien und wartest auf dein CS GO :zwinker:

 

PS: Les dir erstmal richtig die SuZ Regeln in der PSL durch :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Les dir erstmal richtig die SuZ Regeln in der PSL durch :ok:

Gibts eigene Regeln für die einzelnen Ladders? Ich hab das letzte mal auf die Seite geguckt wo sie noch im alten Design war aber das Regelwerk für einzelne Ladders habe ich nicht gefunden.

 

Das Spiel ganz sein lassen geht auch nicht weil es auf der Konsole daweil sowieso nichts anderes gibt was mich interessiert.

 

Hab mich gestern mal rangesetzt und mit der MP5 angefangen damit diese auch mal Gold wird... ist die Waffe gut aber gewöhnungsbedürftig oder einfach nur Müll? Spielt wer regelmäßig mit dieser? Über die hört man sogut wie gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Gibts eigene Regeln für die einzelnen Ladders? Ich hab das letzte mal auf die Seite geguckt wo sie noch im alten Design war aber das Regelwerk für einzelne Ladders habe ich nicht gefunden.

 

Das Spiel ganz sein lassen geht auch nicht weil es auf der Konsole daweil sowieso nichts anderes gibt was mich interessiert.

 

Hab mich gestern mal rangesetzt und mit der MP5 angefangen damit diese auch mal Gold wird... ist die Waffe gut aber gewöhnungsbedürftig oder einfach nur Müll? Spielt wer regelmäßig mit dieser? Über die hört man sogut wie gar nichts.

 

Um es mal grob anzureißen, hier mal ein paar Verbote in der PSL:

 

Kein Akimbo, Keine Werfer, kein Thermal, Hybrid Visier, HMR Visier, kein Meisterschütze, kein Aufklärer, Overkill. So die groben Auszüge. Ich finde die PSL Regel sehr fair und habe mir schon ein paar spannende Spiele angeschaut. Egal ob jetzt via KoD TV oder Fun CW's nach PSL Regeln.

Bearbeitet von Pulp Fiction
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ligen->gewünschte Liga anklicken->Regeln lesen (rechte Seite)

 

Bsp: 6on6 Regeln

So wie es in den PSL Regeln steht sind das geile Einstellungen :bana2:

 

Da wünscht man sich ja glatt, dass diese auch mal Public verfügbar sind und als Anreiz um diese auch zu zocken in diese dann doppelte Punktzahl gegenüber dem Standardmodus da ja die Abschussserien wegfallen.

 

Abgespeckt zockt ja fast niemand weil die meisten ja doch hochleveln wollen aber es ja nicht anständig Punkte gibt.

 

Im Endeffekt muss man ja auch die Standardmodis zocken damit man alle Herausforderungen abschließen kann :think:

 

Danke für die Wegführung denn jetzt hab ich die Regeln rechts gesehen wo ich vorher wohl drübergestolpert bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...