Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

okey.. hat doch fast keiner elite premium oder ? :D

Ich lese hier dank des Smileys ein gewisses Maß an Ironie raus aber so wie es aussieht scheint InjusticeJoker kein Premium zu haben was aber auch nicht 100%ig fix ist da er nicht erwähnt hat dass er Premium hat weil er nur nach den Normalos auf der XBox gefragt hat also lebe ich auch noch in der Unwissenheit ob er tatsächlich Premium hat oder nicht :D

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier dank des Smileys ein gewisses Maß an Ironie raus aber so wie es aussieht scheint InjusticeJoker kein Premium zu haben was aber auch nicht 100%ig fix ist da er nicht erwähnt hat dass er Premium hat weil er nur nach den Normalos auf der XBox gefragt hat also lebe ich auch noch in der Unwissenheit ob er tatsächlich Premium hat oder nicht :D

 

Nein habe ich nicht, kann nicht abschätzen ob es sich lohnt und dann kaufe ich soetwas natürlich nicht...

Und die Mehrzahl der Gamer wirds auch nicht haben. Nicht von euch (uns) Freaks auf die große Masse schließen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier dank des Smileys ein gewisses Maß an Ironie raus aber so wie es aussieht scheint InjusticeJoker kein Premium zu haben was aber auch nicht 100%ig fix ist da er nicht erwähnt hat dass er Premium hat weil er nur nach den Normalos auf der XBox gefragt hat also lebe ich auch noch in der Unwissenheit ob er tatsächlich Premium hat oder nicht :D

nein war kein stück ironie^^ da ich es als geldverschwendung empfinde,wie die meisten anderen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht von euch (uns) Freaks auf die große Masse schließen. ;)

Hab ich ja nicht getan oder? ;)

Bleibt ja im Endeffekt jeden selbst überlassen ob wer Elite hat bzw will oder nicht. ;)

Ich wollte nur das Datum korrigieren damit du keine Fehlinformation bekommst und da ist nunmal erforderlich zu wissen ob derjenige Elite auf der PS3 hat oder nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr!

 

Geldverschwendung finde ich es nicht, denn die MapPacks werden denk ich 50 Euro locker erreichen... denk ihr ned?

 

Gruß Jens

 

Keine Ahnung. Für mich sicher nicht, sehe ja jetzt schon wie es läuft. Jeden Monat neue DLCs? Und beginnen tun sie damit Ende Februar. Da passt etwas nicht.

Auf der 360 ist es immerhin einen Monat früher und ich finde das ein Monat bei einem MP schon ne ziemlich lange Zeit ist. Trotzdem auch dort hätte ich mir das Premium Ding nicht gekauft. Nur ist es halt für die Normalos auf der PS3 extrem bitter, da die es wirklich so spät bekommen, dass es eigentlich keine Bedeutung mehr hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...