Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Toll gell..... ich hoffe nur dass endlich mal ein "anständiger" Shooter kommt denn MW3 wird auf Dauer auch langweilig aber die wollen ja nur mit solchen Aktionen den Spieler ein ganzes Jahr lang an ihr Spiel binden.

 

Ich brauch nen anständigen Taktikshooter auf der PS3 aber seit MW1 ist alles was bisher am Markt kam nur auf Action und Zerstörung ausgelegt anstatt taktisches Vorgehen. :facepalm:

Ja nicht mal S&Z bringt einen so richtig das Gefühl von Taktik:wallbash:

Aber ne Alternative gibts "zur Zeit" noch nicht :(

 

Nun ein Taktik Shooter ist CoD nicht unbedingt. Obwohl man natürlich auch taktisch spielen kann.

Ich persönlich finde das an der Cod Reihe gerade gut das es recht schnell zu lern (aber nicht unbedingt zu meistern) ist.

Ich Zogge z.B gern zwischen meinen Arbeitsdiensten ( Muß bei meiner Arbeit öfter zwei mal am Tag los) und da ist Cod einfach klasse für schnell ein paar Runden zwischen durch.

Auch gefällt mir das Cod einfach durch alle "Schichten gespielt wird. Ich bin jetzt bald 32, kenne viele Leute in mein Alter die das Game Zoggen, dazu scheinen es immer mehr Frauen zu spielen was ich auch cool finde und ich finde es auch Lustig wenn ich Kids auf der Straße reden höre, die gerade von meinen PSN Namen reden weil ich gerade in unser Stadt auf Platz 1 der Stadtliste bei CoD Elite bin. Die angeschnackt und am Abend mal ne Runde im Team gezoggt. Cod verbindet halt :smileD:

 

Währe es jetzt sehr viel mehr ein Taktik Shooter, währe Cod nicht so ein Volkssport wie heute....Warum spielts du dann eigentlich nicht mehr BF?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll gell..... ich hoffe nur dass endlich mal ein "anständiger" Shooter kommt denn MW3 wird auf Dauer auch langweilig aber die wollen ja nur mit solchen Aktionen den Spieler ein ganzes Jahr lang an ihr Spiel binden.

 

Ich brauch nen anständigen Taktikshooter auf der PS3 aber seit MW1 ist alles was bisher am Markt kam nur auf Action und Zerstörung ausgelegt anstatt taktisches Vorgehen. :facepalm:

Ja nicht mal S&Z bringt einen so richtig das Gefühl von Taktik:wallbash:

Aber ne Alternative gibts "zur Zeit" noch nicht :(

 

Probier mal Socom Special Forces aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier mal Socom Special Forces aus.

ja gefreut hab ich mich auf Socom... Special Forces hab ich nach einem Monat wieder verkauft weil es sich zum negativen verändert hat im Vergleich zu Socom 1+2. Das waren noch die besten Teile von Socom und die Steuerung von Special Forces ist auch fürn Popo wobei die Story schon super war.

 

Ich hoffe dass was dran ist das Sony bei Zipper gefragt hat wegen einer Portierung von Socom 2 auf der PS3 aber dann stellt sich die Frage.. was zocken.. CSGO oder Socom 2.

 

Währe es jetzt sehr viel mehr ein Taktik Shooter, währe Cod nicht so ein Volkssport wie heute....Warum spielts du dann eigentlich nicht mehr BF?
Ja CoD ist nunmal ein Volkssport wie du sagst aber so soll es ja auch sein... CoD = Actionshooter, BF = Kriegsshooter.

Um deine Frage zu beantworten... Mir ist BF zu groß und muss dafür aufgelegt sein einen Kriegsshooter zu zocken.

 

Ich behalte mir sowieso alle beide um das zu zocken worauf ich gerade Lust habe.

---------

Also die MP5 ist ja echt gut... für mein Gefühl nach irgendwie die ACR der MPs weil sie mit Rotpunktvisier kaum verzieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sevarox

 

Ist es üblich, dass du Freunde aus deiner Freundesliste löschst, nachdem man euch in einem CW zerstört:trollface: ?

 

Zerstört ?! :lol:

 

Das ich nicht lache, es stand am Ende 10:10. Aber dieser Satz bestätigt dein schon rumgesprochenes Image :zwinker:

 

Genau aus diesem Grund hab ich dich auch gelöscht. Dazu kommt das ich es nicht abkann wenn meine Freunde aus meiner Liste immer und überall joinen müssen. Habe ihr keine Leute mit denen ihr eine eigene Gruppe machen könnt ? oder ihr einfach mal in der Party wartet ?! :gruebel:

 

PS: Du brauchst mich nicht 5x zu fragen ob ich GB Dubz spiele wenn du nach dem ersten mal keine Antwort bekommst.

 

PSS: Ach und haste wenigstens auch schon überall rumerzählt das du 5 Kills in der ersten Runde gemacht hast :lol:

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Genau aus diesem Grund hab ich dich auch gelöscht. Dazu kommt das ich es nicht abkann wenn meine Freunde aus meiner Liste immer und überall joinen müssen. Habe ihr keine Leute mit denen ihr eine eigene Gruppe machen könnt ? oder ihr einfach mal in der Party wartet ?! :gruebel:

 

ich dachte deshalb addet man leute wegen CoD, damit man mit denen zusammen/gegeneinander zocken kann. dann wirste aufjedenfall wohl keine leute nur wegen CoD in deine fl aufnehmen, wa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte deshalb addet man leute wegen CoD, damit man mit denen zusammen/gegeneinander zocken kann. dann wirste aufjedenfall wohl keine leute nur wegen CoD in deine fl aufnehmen, wa?

 

Warum sollte ich das nicht machen ? Ich hab 100 Leute in meiner Liste von denen 95 MW3 spielen und viele die auch nur MW3 spielen.

 

Zusammen spielen ist ja schön und gut aber immer dieses dreckige gejoine in der Publiclobby oder auch in der Privatlobby obwohl man ausdrücklich in seinem Kommentar stehen hat "Don't Join", "CW Don't Join", "Don't Join - only Clan xxx"

 

Können die Leute da nicht lesen oder was ?!

 

Ist wie wenn du zu einem kleinen Kind sagst - Lass die Finger vom Herd - und es macht es trotzdem.

Mit dem Unterschied das es das Kind nur einmal macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...