Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

versteh diesen kommentar nicht ganz :)

 

Also, wenn sie Punktestreaks machen (welche man vll. fürs Flaggen einnehmen bekommt), und man dadurch eine AC-130 rufen kann (z.b.), bei vll. 11 Streak und man dann mit der AC-130 3 Kills macht, dann dürfte das ja nicht zu den Punktestreaks zählen weil es sind ja keine Killstreaks mehr die man durch Kills freischaltet sondern Punkte.

 

Also müsste man dann was weiß ich nochmal 3 Flaggen einnehmen um Juggernaut rufen zu können.

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, wenn sie Punktestreaks machen (welche man vll. fürs Flaggen einnehmen bekommt), und man dadurch eine AC-130 rufen kann (z.b.), bei vll. 11 Streak und man dann mit der AC-130 3 Kills macht, dann dürfte das ja nicht zu den Punktestreaks zählen weil es sind ja keine Killstreaks mehr die man durch Kills freischaltet sondern Punkte.

 

Also müsste man dann was weiß ich nochmal 3 Flaggen einnehmn um Juggernaut rufen zu können.

man kann einen Juggernaut rufen ?? woher weist du das denn ??

 

Ja stimmt schon , aber kann ja sein , dass sagen wir mal jede 5 Kills auch 1 punkt gibt !

Trotzdem find ich das dumm ,die hätten bei Killstreaks bleiben sollen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann einen Juggernaut rufen ?? woher weist du das denn ??

 

Ja stimmt schon , aber kann ja sein , dass sagen wir mal jede 5 Kills auch 1 punkt gibt !

Trotzdem find ich das dumm ,die hätten bei Killstreaks bleiben sollen !

 

Das wäre auch nicht schlecht wenn man alle 5 Kills einen Punkt bekommt.

 

Da hat man nämlich erst bei 55 Kills in Folge eine AC-130 :D

 

Sie hätten es so wie in CoD4 lassen sollen, Drohne-Luftschlag-Heli, fertig !

 

 

Das mit dem Juggernaut war doch im Survival Video zu sehen, die letzen 5 Sekunden waren ja glaub MP und da stand da Juggernaut Streak bei 14 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre auch nicht schlecht wenn man alle 5 Kills einen Punkt bekommt.

 

Da hat man nämlich erst bei 55 Kills in Folge eine AC-130 :D

 

Sie hätten es so wie in CoD4 lassen sollen, Drohne-Luftschlag-Heli, fertig !

 

 

Das mit dem Juggernaut war doch im Survival Video zu sehen, die letzen 5 Sekunden waren ja glaub MP und da stand da Juggernaut Streak bei 14 :)

ok , das wird bestimmt heavy , aber was cool ist , ist beim Survival_Modus die ganzen Extras , Waffen kaufen , Streaks , Geschütze , Unterstützungsteams!! Die Frage ist nur , klappt das mit der I-Net-Verbindung , wenn da so viel abgeht und wie viele Maps gibt es ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok , das wird bestimmt heavy , aber was cool ist , ist beim Survival_Modus die ganzen Extras , Waffen kaufen , Streaks , Geschütze , Unterstützungsteams!! Die Frage ist nur , klappt das mit der I-Net-Verbindung , wenn da so viel abgeht und wie viele Maps gibt es ??

 

Wird sicherlich mehr Langzeitmotivation bieten als der Spec Ops Mode von MW2 :)

 

Infinity Ward könnte ruhig mal schon sagen was geschnitten ist wenn überhaupt was geschnitten wird, damit ich weiß ob ich die AT bzw. die DE vorbestelle, nicht das dann kurz vor Release die AT Version wieder überall ausverkauft ist -,-.

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird sicherlich mehr Langzeitmotivation bieten als der Spec Ops Mode von MW2 :)

 

Infinity Ward könnte ruhig mal schon sagen was geschnitten ist wenn überhaupt was geschnitten wird, damit ich weiß ob ich die AT bzw. die DE vorbestelle, nicht das dann kurz vor Release die AT Version wieder überall ausverkauft ist -,-.

warum holst du dir nicht einfach die AT-Version ?? Bei Amazon bekommst du AT-Karten , bzw. auf gamecodeshop.com kriegst du eine 20 Euro Karte für 19,75 Euro ^^, musst halt vorkasse bezahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum holst du dir nicht einfach die AT-Version ?? Bei Amazon bekommst du AT-Karten , bzw. auf gamecodeshop.com kriegst du eine 20 Euro Karte für 19,75 Euro ^^, musst halt vorkasse bezahlen

 

Wenn dann allerdings AT mit DE wieder nicht kompatibel ist, was den Surivival Mode angeht (kann ja alles passieren) wäre es besser wenn ich die DE hole.

 

Allerdings glaub ich nicht das so viel geschnitten wird, was soll auch so schlimmes dabei sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann allerdings AT mit DE wieder nicht kompatibel ist, was den Surivival Mode angeht (kann ja alles passieren) wäre es besser wenn ich die DE hole.

 

Allerdings glaub ich nicht das so viel geschnitten wird, was soll auch so schlimmes dabei sein ^^

hmmm , hast du nur freunde , die die USK-Version haben ??

Ich persönlich fand z.b. den Zombiemodus in der USK version wegen fehlenden Effekten einfach scheisse!!

 

Gut, beim Survival modus wird es wahrschinlich nicht so brutal vorgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm , hast du nur freunde , die die USK-Version haben ??

Ich persönlich fand z.b. den Zombiemodus in der USK version wegen fehlenden Effekten einfach scheisse!!

 

Gut, beim Survival modus wird es wahrschinlich nicht so brutal vorgehen

 

Ich sag mal halbe halbe :D

 

Spätestens im September wird vorbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...