Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

das dürfte noch reichen , ich warte gerade , bis Spielegrotte endlich die uncut version anbietet !! Dauert immer lange bei denen :D

 

Da wollt ich eigentlich auch vorbestellen, hatte ich letztes Jahr schon bei Black Ops. Allerdings etwas zu spät (Ende Oktober). Spiel kam dann erst 3 Wochen nach Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da wollt ich eigentlich auch vorbestellen, hatte ich letztes Jahr schon bei Black Ops. Allerdings etwas zu spät (Ende Oktober). Spiel kam dann erst 3 Wochen nach Release.

 

Ja stimmt , das dürfte aber nicht passieren , solange du rechtzeitig vorbeiguckst und bestellst , notfalls hab ich ja immernoch gamesonly oder falls es uncut sein sollte die USK version :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist in dem neusten Trailer aufgefallen das der an einer Stelle die MP5K mit Holographic benutzt. Sieht aus wie die normale MP5 steht aber MP5K.

Dachte die ganze Zeit die haben das wieder getauscht aber villt sind beide enthalten mal sehen. 2. und 3. Septermber wissen wir es warscheinlich :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist in dem neusten Trailer aufgefallen das der an einer Stelle die MP5K mit Holographic benutzt. Sieht aus wie die normale MP5 steht aber MP5K.

Dachte die ganze Zeit die haben das wieder getauscht aber villt sind beide enthalten mal sehen. 2. und 3. Septermber wissen wir es warscheinlich :ok:

 

Was ist am 2 bzw. 3 September ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...