Zum Inhalt springen

PS2-Games auf der PS3 zocken ?!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiß nich ob die Frage schon gestellt wurde (wenn doch könnt ihr das

löschen^^),

jedenfalls woll ich mal von euch wissen ob es eine Möglichkeit gibt PS2-Games auf der PS3 zu zocken.

LG

Gast ElPadrino
Geschrieben

Nur auf der 60 gb ist korrekt, aber nur die halbe Wahrheit. Auf den 20gb (nur in Amerika und Japan erschienen) oder den ersten amerikanischen 80gb Modellen gehts auch noch.

Geschrieben

Wie meine Vorredner schon geschrieben hatten, kann die PS3 nur als 60GB Version PS2 Titel abspielen und dies ohne Probleme (hab selbst noch eine 60GB). Würde dir Raten eher eine PS2 zu kaufen, wenn es unbedingt sein muss. Anderst bekommst du die Spiele nicht zum laufen.

Geschrieben

Nein das ist leider nicht möglich und wurde genauso wie 2 USB Ports und OpenOS support wegratzionalisiert.

Ich bin mir aber sicher das du auf der kommenden PSP derartige spiele für einen kleinen Obolus von Mindestens 15 Euro spielen kannst. Wobei es natürlich scheiß EGAL ist ob du diese Spiele bereits besitzt.

It's not a Trick, its a SONY!

Geschrieben
Nur auf der 60gb Version , wird aber nicht mehr produziert und verkauft.

Auf der 60GB PS3 geht es.

geht nur noch auf der 60er zum glück hab ich noch eine 60er

Klassisch! :good:

Dreimal hintereinander ein und die selbe Antwort. :good:

Geschrieben

Hab gelesen Sony bastelt an einen Emulator für die PS3 den stöpselst an dein Gerät und kannst PS2 Spiele spielen. Leider hab ich die Quelle iwie verlegt musst mir einfach glauben oder einer der Kollegen kann die Quelle nennen. :think: