couchracer Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Joa ich finds nur trotzdem unlogisch mit den Stops wenn ich schon bei 50% Renndistanz 3-4 Stops machen muss, will garnich wissen wieviel es dann bei nem 100% Rennen wären Und ich fahr halt echt nich so wirklich Reifenschonend, das ist mir leider bewusst Gewinnen tu ich auf Legende damit trotzdem oft, nur scheiterts dann eben oft an den Reifen Ja bei 10% machst du auch schon 1 Stop. Der Realitätsabrieb der Reifen ist nur bei 100%. Bei kürzeren Rennen werden die Reifen so simuliert das du genauso wie bei 100% in die Box musst. Kann mir jemand helfen? Ich kanns nicht vernünftig erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Wilson Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ja bei 10% machst du auch schon 1 Stop. Der Realitätsabrieb der Reifen ist nur bei 100%. Bei kürzeren Rennen werden die Reifen so simuliert das du genauso wie bei 100% in die Box musst. Kann mir jemand helfen? Ich kanns nicht vernünftig erklären. Doch habs gerafft. Also ich muss bei Weichen Reifen ca alle 6 Runden in die Box, mit Harten alle 10. Bei 100% wären die möglichen Runden also verdoppelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
couchracer Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Doch habs gerafft. Also ich muss bei Weichen Reifen ca alle 6 Runden in die Box, mit Harten alle 10. Bei 100% wären die möglichen Runden also verdoppelt Riiiiischdiiisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
PS3-Tim Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ja bei 10% machst du auch schon 1 Stop. . Das stimmt doch garnicht! Bei 20% braucht man 1 Stop. Bei 10% kommt man ohne Stop durch. Und das sage ich, obwohl ich auch nicht wirklich Reifensparend fahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Silver Saphir Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Das stimmt doch garnicht! Bei 20% braucht man 1 Stop. Bei 10% kommt man ohne Stop durch. Und das sage ich, obwohl ich auch nicht wirklich Reifensparend fahre. Mit Hart sicher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
novesori Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Irgendwas ist seit den letzten Patches mit dem Schwierigkeitsgrad passiert. Ich habe jetzt seit gut 2 Monaten das Spiel nicht angefasst und konnte mich gut daran errinern dass ich auf Profi kaum über die Runden gekommen bin. Jetzt spiele ich auf Legende, und gewinne jedes Rennen in der Karriere sowas von souverän, dass mir absolut langweilig ist, ich keine Zweikämpfe habe. Bin jetzt bei Rennen 10, Nürburgring, und fahre da im Training 3 Sekunden schneller als alle anderen..auf Harten Reifen, im erstem Durchlauf -.- Muss wahrscheinlich in der nächsten Saison (4) wieder auf ein langsames Team umsteigen, um wieder Spaß zu haben.. Saison 2 war ich bei RedBull, und Saison 3 jetzt bei McLaren..und wie gesagt, vor den Patches war es absolut nicht so einfach, wie jetzt alle abzuhängen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
PS3-Tim Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Mit Hart sicher ^^ mit weichen Reifen aber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
novesori Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Kommt drauf an. In Budapest bist du bei 20% (14 Runden) mit einem Nagelneuem Satz Weich und Hart ziemlich am Limit, bin ich gerade gefahren. Übrigens neue Methode gegen Langweile: Einfach Quali überspringen. Macht tierisch laune, die Boxenstops sind super, die Crew lässt einen sehr schnell raus, selbst im dichtem Verkehr (nicht wie früher halbe Stunde alle vorbeilassen Nürburgring und Budapest habe ich so gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Wilson Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Kommt drauf an. In Budapest bist du bei 20% (14 Runden) mit einem Nagelneuem Satz Weich und Hart ziemlich am Limit, bin ich gerade gefahren. Übrigens neue Methode gegen Langweile: Einfach Quali überspringen. Macht tierisch laune, die Boxenstops sind super, die Crew lässt einen sehr schnell raus, selbst im dichtem Verkehr (nicht wie früher halbe Stunde alle vorbeilassen Nürburgring und Budapest habe ich so gewonnen. Ja, permanent auf Platz 1 zu fahren macht jetzt auch nich so mega viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
novesori Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Eben. Und so kommt man wenigstens auf den Genuss ein paar Zweikämpfe zu machen und tolle Boxenstops zu machen (hab sogar in Budapest einen Platz gutgemacht in der Box ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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