Zum Inhalt springen

F1 2011 Sammelthread


senninhus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Würde abwarten. Ich habe meine erste Saison auch in Force India gefahren, bin 7. in der Gesamtwertung geworden und hab nachm letzten Rennen in Brasilien ein Angebot von Mercedes bekommen. Jetzt bin ich mittlerweile in meiner dritten Saison. Nachdem ich mit Mercedes Fahrertitel und Konstrukteurstitel gewonnen hab (war zugegebenermaßen etwas einfach auf Profi) hab ich ein Angebot von Red Bull bekommen.

 

Aber das Spiel ist richtig gut. GT5 bietet nichtmal im Ansatz (Offline) so ein gutes Renngefühl wie F1 2011, da geht einfach die Post ab.

 

Ist es überhaupt möglich / bei jemandem schon einmal passiert, dass man schon am Ende der ersten Saison ein Angebot von einem Topteam (Ferrari / Red Bull / McLaren) bekommt? Oder muss man immer den Weg gehen vom kleinen Team über eines im Mittelfeld bis zu einem an der Spitze... Ich meine, wenn man im ersten Jahr schon Weltmeister wird, sollte das doch das Interesse der besten Teams wecken, oder !? ;-)

 

Stimmt, das Fahr- und Renngefühl ist bei F1 2011 super!... sofern man das als "Laie" beurteilen kann. Zumindest ist es spannend (natürlich abhängig vom Schwierigkeitsgrad) und der Bolide verhält sich so, wie man es sich das vorstellt...

 

Nun, nach dem 10. Rennen kam von meinem aktuellen Team Force India ein Angebot, den Vertrag zu verlängern. Das Angebot steht bis zum (vor !?) GP von Brasilien. Nach dem, was Ihr geschrieben habt, könnte ein Angebot eines anderen Teams nach (!) dem GP von Brasilien kommen. Also abwarten und Vorgehen!?... Ich möchte ja schließlich nicht ohne Vertrag dastehen ;-)

 

senninhus

Bearbeitet von senninhus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem 10. Rennen habe ich ein Angebot vorliegen, meinen derzeitigen Vertag mit Force India zu verlängern (Entscheidung bis Brasilien).

 

Nun, nach dem 12. Rennen und Gewinn der Weltmeisterschaft :-) liegen drei weitere Angebote vor:

 

Sauber (Entscheidung bis Singapur)

Lotus (Entscheidung bis Suzuka)

Virgin (Entscheidung bis Suzuka)

 

Besteht eine Chance, ein Angebot eines der Topteams (Ferrari, Mclaren, Red Bull) zu erhalten?

Oder kommt ein solche frühestens für die 3. Saison?

Was passiert nach Ende der Saison, wenn ich keines der Angebote annehme?

 

Man merkt leider, dass solche Details im Spiel gescripted sind: trotz Siege in allen Rennen steht das Interesse der großen Teams bisher aus... und das Team hatte als Erwartung in den letzten Rennen stets "mindestens (!) den 1. Platz" als Ergebnis ;-)

 

senninhus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wie groß ist eigentlich der Unterschied zwischen F1 10 und 11? Habe das 10ner damals gespielt und fand es schon nicht schlecht nur gab es ja ein paar Sachen die nicht so toll waren (fehlendes safty car, KI-Gegner bauen keine unfälle bzw. fahren nicht mehr in die box zum reifenwechsel). Überlege ob ich das 11er mal antesten sollte, aber nur wenn es sich im Vergleich zum Vorgänger auch verbessert hat ansonsten würde ich eher auf das neue F1 2012 warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...