Zum Inhalt springen

FRUST: B-Spec Historic Race Cup 2. Rennen


TheSurgeon

Empfohlene Beiträge

Eine Alternative zum Toyota 7 Race Car '70 ist der Jaguar XJ13 Race Car' 66. Mit ihm habe ich das Rennen gewonnen und der Vorteil gegenüber dem Toyota 7 Race Car '70 ist, dass er schneller vom Fleck kommt^^

Hier mal die EInstellungen:

Aerodynamik-Anpassung

- Front 35

- Heck 60

Getriebe:

- Max. Tempo 250 km/h (oben Rechts neben der Grafik steht dann 'Max. Tempo 255 km/h)

- Höchster Gang 4.200

Antrieb:

- Anfangsdrehmoment 17

- Beschleunigungsempfindlichkeit 45

- Bremsempfindlichkeit 29

Aufhängung:

- Einstellung der Bodenfreiheit (mm) Front -20 Heck -17

Sturzwinkel Front 2,3 Heck 1,0

Bremsen

- Front 8 Heck 8

Reifen

- Rennreifen Mittel

 

Alles andere ist unverändert. Damit hatte ich 20.811 Sekunden auf den Chapparal 2J vorsprung und war nach der ersten Runde erster. Mein B-Spec-Fahrer ist zwar Level 38, aber es sollte auch mit anderen gehen ;)

Anfangs immer schön auf 'Schneller fahren' und 'Überholen' klicken, dann sollte man das Tempo in der Mitte beibehalten.

 

Gruß Nix_Mortis

Bearbeitet von Nix_Mortis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und sorry dass ich jetzt erst dazu was schreibe, aber ich habe das Rennen auch erst heute Morgen geschafft und bin (weil ich vorher an dem Rennen verzweifelt bin ^^) auf diese Seite gestoßen. Hab das mit dem Toyota 7 Race Car '70 probiert, aber ich wurde immer nur zweiter und im dritten Versuch ist er in der letzten Kurve nicht etwa an der Schikane hängen geblieben, sondern ist gegen die Wand dahinter gefahren (ich weiß, fast unmöglich :D ) und dann war ich fünfter -.-

Ich hoffe, dass ich trotzdem noch einigen Leuten helfen kann, die vielleicht jetzt erst, wie ich heute Morgen, auf diese Seite gestoßen sind :)

 

Gruß Nix_Mortis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

[ATTACH]15357[/ATTACH]

 

Irgendwas mach ihr falsch?!

 

Werde im angesprochenen rennen locker erster ohne was am Auto zu verändern und meinem Fahrer viele Anweisungen zu geben?!

Finde den B-Spec Modus total einfach. Liegt es vllt am Profil des Fahrers?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey Leute

 

Also mein Fahrer ist mittlerweile Level 37 und kriegts immer noch nicht gepeilt. Zum chaparral kann ich euch beruhigen. Er ist mir "erschienen" nicht etwa auf einem toast oder taschentuch... Nein tatsächlich kann man ihn beim gebraucht wagen Händler erwerben. Allerdings zu einem Preisder momentan ausserhalb meiner finanziellen Lage liegt ( sage und schreibe ca. 15.000.000 credits...)

 

An dieser Stelle möchte ich nun auch eine Frage stellen bei der mir hoffentlich einer helfen kann:

 

Es geht um Saison-veranstaltung > lamborghini exklusiv: war für einen Wagen habt ihr für das Rennen auf der nordschleife genommen? Habe es bereits mit dem murcielago lp 670-4 super Veloce und dem gallardo probiert aber werde höchstens 5.

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen denn den Nomad Diablo gt-1 würde ich sehr gerne mein eigen nennen dürfen.

 

Ansonsten gutes gelingen und weiterhin gute Fahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelobet sei der Herr... In diesem Falle Nix_Mortis! Wie lange habe ich dieses Rennen wieder und wieder von meinen subintelligenten Fahrern fahren lassen. Aber mithilfe deiner detaillierten Einstellungen scheint sich auch die Intelligenz der Fahrers an die Strecke angepasst zu haben. Solange auf "schneller fahren" gehen bis ihr mit dem erstplatzierten an der Spitze seid und ab Runde 6 nur noch auf "überholen" gehen...

 

Danke Nix_Mortis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Turbofusel

Wenn ichs recht im Kopf hab darfst du mit dem Diablo nicht am Rennen teilnehmen, oder möchtest du den Wagen einfach haben?

Ich schau später mal ob er teilnehmen darf falls ich doch falsch liege^^

 

Das Rennen an sich habe ich auch mit nem Gallardo gemacht. Habe zwar ein paar Trys gebraucht, aber machbar =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben geschaut, damit hat sich das von oben erledigt, das Auto ist ja der Preis :-P

Lange ists her^^

Aber wenn du möchtest kannst mich adden und ich kann dir den Miura online stellen. Einstellen musst du selbst. Auf die 550 LP hab ich ihn gemacht zum kucken.

Also ich bin Dritter geworden ohne iwelche Einstellungen (Setup), Abkürzungen, Autos als Bande in er Kurve, etc.

Also wenn du das Setup machst für die Strecke sollte es passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...