Zum Inhalt springen

Scarface


Suchtizock

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ...toll...ich kenne den Film auswendig, kann aber keine Mission oder ähnliches zu Vice City zusammenbringen was da ne Verbindung zwischen der Szene mit dem Auto-Kettensäge verbindet...

 

Anscheinend bin ich blööööd

 

Aber ich muß Dir recht geben ...Vice City...erinnert teilweise an Scarface Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muß aber noch was anderes sein...zB in nem Missionsfilmchen

oder so...denn mir schwirrt langsam auch so einiges im Kopf rum.

 

Aber sag mal ehrlich... wegen der Klage gegenüber R*, das is doch ein kalter...

Das Spiel Vice City, hat ja ne ganz andere Storry als der Film

und wegen den paar Details

so nen Wind zu machen ist völliger Blödsinn gewesen von den Klägern.

Da könnten sie ja genauso gut gegen Driver 3 klagen...ist ja ne Scarface Atmosphäre im Game drin, finde sogar noch stärker als bei GTA, also von der Story her meine ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so weit ich weiß ist es so, dass es keine 1 zu 1 Szene von Scarface zu GTA Vice City gibt (von einem anderen Teil reden wir ja net), allerdings ist das Szenario und Umstände die gleichen wie bei Scarface! Es fängt mit dem Hauptcharakter an der sich das Drogenunternehmen von seinem Chef angelt. Da ist der Ansatzpunkt die Villa und das die beiden mit nem M16Sturmgewehr das Haus kurz und klein schlagen, oder der Anzug den du bekommst nachdem du den Typen kalt gemacht hast. Es ist keine 100%ige übereinstimmung wie ich schon sagte, aber GTA Vice City ist stark von Scarface beeinflusst! Ich hoffe ihr wisst was ich meine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Tomatengott... das wissen wir alles, aber wir suchen verzweifelt nach einer übereinstimmenden Scene.

Die allgemeine Atmosphäre in Vice City, erinnert sicherlich stark an den Film mit Al Pacino.

Aber eine Missionsszene oder Zwischensequenz fällt mir echt keine ein, die ich vergleichen könnte....uuffff....hartes Thema ...hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, um die ewige Fragerei von DMC und mir zu beenden, werde ich in den Nächsten Tagen mal wieder nach Vice City gehen (lol) und mich da mal umsehen, die Missionen zocken und mir vorstellen ich wäre Tony Montana in dem Körper von Tommy Vercetti...hehe

Dann werde ich schon was finden...lol

 

Den Film Scarface, kenn ich in und auswendig, ist einer meiner Lieblingskultis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu Suchtizock

Na die von Scarface haben ja keine Anklage gehoben.

 

Zitat von White Phantom: Rockstar Games hat vom 1983 erschienenden Film rotzfrech kopiert!!! Das hat Rockstar auch öffentlich zugegeben weil sie Schadensersatzklagen von Universal befürchteten, die sich aber (netterweise) dezent zurückgehalten haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...