Zum Inhalt springen

Was gefällt euch besser: RDR oder RDR u-n?


MichiJoe

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Also wie gesagt, vergleichbar ist das eigentlich nicht, da Rdr ja viel größer ist und auch einen ganz anderen spielfluss hat meiner meinung nach.

also meine wahl fällt auf das mammutabenteuer namens red dead redemption

undead nightmare fand ich zwar auch sehr gut, nur konnt ich mich da nie wirklich eingewöhnen, mit der andauernden rumröchelei der zombies.

was mir bei beiden gut gefallen hat ist das setting, da weiß rockstar einfach wie man eine lebende(virtuelle) welt erschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...