dikay Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 naja ich muss gestehen auch nach 60stunden kenne ich mich in gta4 keines wegs aus und würde niemals ohne karte zurecht kommen. vielleicht hier und da ein eck der karte.. vice city und liberty city aus dem 3er kenne ich in und auswendig (sind aber auch kleiner) die karte in fc2 ist ja schnell herausgeholt - da hat das pausenmenü in gta4 ja schon fast genervt im vergleich
PS3rules Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 so direkt zu groß finde ich sie eig. net. Die Fahrtwege von Auftrageber zum Auftrag fände ich auch nicht so schlimm wären nich all diese verdammten Wachposten die einem jedes mal das Auto zerballern. Nehme auch wenns geht den Bus oder versuche durch zu rasen.
panter_95 Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Geschrieben 30. Oktober 2008 wenn du mit einem Auto ohne Waffe fährst dan ist es viel schwerer den trucks zu entkommen... lg panter
Trafalgar_Ace Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 Ja,am besten durchrasen.Nach ca.200m x drücken ohne vorher anzuhalten und drauf los ballern.Geht so am einfachsten,oder nicht?
dikay Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 manchmal kann man auch einfach abkürzen oder um so ein lager rum fahren. geht immer noch schneller als alle umzunieten.
pointer18 Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Ja,am besten durchrasen.Nach ca.200m x drücken ohne vorher anzuhalten und drauf los ballern.Geht so am einfachsten,oder nicht? jops, aber bein einem auto ohne mg einfach mit einem granatwerfer das auto ausschalten.....und dann schnell abhauen....
panter_95 Geschrieben 1. November 2008 Autor Geschrieben 1. November 2008 jops, aber bein einem auto ohne mg einfach mit einem granatwerfer das auto ausschalten.....und dann schnell abhauen.... Das ist bestimmt auch lustig!!! lg panter
dikay Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 geht auch locker mit ner granate (: mich nervt die karte mittlerweile insofern, dass man oft nen berg nicht hoch kommt oder hängen bleibt. und auch die jeeps bleiben viel zu oft hängen oder man kann an "ungeeigneten" positionen einfach nicht mehr einsteigen.
pointer18 Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 ja stimmt, die berge sind echt schlimm. ich bin grade dabei alle unterschlüpfe freizuschalten, aber ich komm einfach nicht zu den letzten beiden in der nähe der goka-falls......-.- bin bestimmt schon dreimal rumgelaufen, aber da geht kein weg oder sowas hoch.....
Empfohlene Beiträge