Jump to content
panter_95

Far Cry 2: Map zu groß?

Recommended Posts

naja ich muss gestehen auch nach 60stunden kenne ich mich in gta4 keines wegs aus und würde niemals ohne karte zurecht kommen. vielleicht hier und da ein eck der karte..

vice city und liberty city aus dem 3er kenne ich in und auswendig (sind aber auch kleiner)

die karte in fc2 ist ja schnell herausgeholt - da hat das pausenmenü in gta4 ja schon fast genervt im vergleich

so direkt zu groß finde ich sie eig. net. Die Fahrtwege von Auftrageber zum Auftrag fände ich auch nicht so schlimm wären nich all diese verdammten Wachposten die einem jedes mal das Auto zerballern. Nehme auch wenns geht den Bus oder versuche durch zu rasen.

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

wenn du mit einem Auto ohne Waffe fährst dan ist es viel schwerer den trucks zu entkommen...:schmoll:

lg panter

panter95.png

PS3 Trophies

GAMES:

BF:BC , resistance 2 , battlelines:fulauto 2 , LBP , COD 4 , skate , mercenaries 2 , shaun white ,WWE 2009 , burnout paradise , uncharted , the orange box ,time crises 4 , army of 2 , ratchet und clank tools of destruction , motorstorm , grand tourismo , GH aerosmith & world tour , Far cry 2 und GTA 4

MOST WANTED:

Skate 2

Killzone 2

call of duty 6

manchmal kann man auch einfach abkürzen oder um so ein lager rum fahren. geht immer noch schneller als alle umzunieten.

Ja,am besten durchrasen.Nach ca.200m x drücken ohne vorher anzuhalten und drauf los ballern.Geht so am einfachsten,oder nicht?

jops, aber bein einem auto ohne mg einfach mit einem granatwerfer das auto ausschalten.....und dann schnell abhauen....

PS3 mit 320GB

PSN-ID: gyxta

Meine Games: Dead Space, Far Cry 2, MGS4, GTA4, SW:TFU, Uncharted, Motorstorm, Assasins Creed, Haze, SC: DA

Most Wanted: Fallout 3, Resident Evil 5

jops, aber bein einem auto ohne mg einfach mit einem granatwerfer das auto ausschalten.....und dann schnell abhauen....

Das ist bestimmt auch lustig!!!

lg panter

panter95.png

PS3 Trophies

GAMES:

BF:BC , resistance 2 , battlelines:fulauto 2 , LBP , COD 4 , skate , mercenaries 2 , shaun white ,WWE 2009 , burnout paradise , uncharted , the orange box ,time crises 4 , army of 2 , ratchet und clank tools of destruction , motorstorm , grand tourismo , GH aerosmith & world tour , Far cry 2 und GTA 4

MOST WANTED:

Skate 2

Killzone 2

call of duty 6

geht auch locker mit ner granate (:

mich nervt die karte mittlerweile insofern, dass man oft nen berg nicht hoch kommt oder hängen bleibt. und auch die jeeps bleiben viel zu oft hängen oder man kann an "ungeeigneten" positionen einfach nicht mehr einsteigen.

ja stimmt, die berge sind echt schlimm.

ich bin grade dabei alle unterschlüpfe freizuschalten, aber ich komm einfach nicht zu den letzten beiden in der nähe der goka-falls......-.-

bin bestimmt schon dreimal rumgelaufen, aber da geht kein weg oder sowas hoch.....

PS3 mit 320GB

PSN-ID: gyxta

Meine Games: Dead Space, Far Cry 2, MGS4, GTA4, SW:TFU, Uncharted, Motorstorm, Assasins Creed, Haze, SC: DA

Most Wanted: Fallout 3, Resident Evil 5

zu groß gibts nich ^^

ps3: 320gb:naughty: (vorher 60gb)

games: motorstorm, burnout paradise, gtaIV, heavenly sword, assassins creed, fifa 09, COD MW 2, Rainbow Six Vegas 2, GT 5 Prologue,